Frage an alle die die HRW schon mal ausgebaut haben: Beim 3D gibts 2 ganz dünne Beilagscheiben die auf die HRW gesteckt werden bevor diese in das obere Domlager gesteckt wird. Gibt's die beim X auch? Kann mich jetzt nach der Rep. irgendwie nicht mehr dran erinnern ob da welche drin waren... In der Explo sind keine eingezeichnet, aber das sind sie beim 3D auch nicht...
Sorry hatte ich ganz vergessen hier die Cam und die defekte Halterung
Mach gleich noch ein Bild vom montierten Teil am Blade.Ist aber nur ein 450 3D
hoffe das ist nicht schlimm.
So, ich wuerde gerne mitspielen und meinen 450 in einen 450 X verwandeln.
ich hab hier ein HC3Xbase dass ich wahrscheinlich verbauen werde, es sein denn ich bekomms in eine Skookum 540 getauscht...soweit so gut.
Der Kopf breitet mir Zerbrechen
Ich sehe drei optionen:
-Blade upgrade Set / original 450X kopf
-Tarot FBL Kopf
-Align 450 DFC Kopf
Der letzte ist mein Favorit.
Hat jemand eine Idee ob das machbar ist ? Passen die T-Rex 450 Sachen so rein schaft-technisch ?
Die Tarot Option ist sicher die günstigste, aber ich mach auch gern das Original drauf wenn das der Königsweg ist.
Es ist nur immer recht windig hier, und FBL ist da um einiges stabiler, grad beim 450er, hoff ich.
Sorry hatte ich ganz vergessen hier die Cam und die defekte Halterung
Mach gleich noch ein Bild vom montierten Teil am Blade.Ist aber nur ein 450 3D
hoffe das ist nicht schlimm.
Wie gesagt bin ja schlauer weise auf die Halterung getreten und musste für die Fotos ,die Cam mit einem Gummi befestigen
Die Platte unter dem Heli trägt auch meinen Lipoblitzer,dewegen das Klettband. in der Platte sind 2 Bohrlöcher damit schraube ich die Halterung fest an den Heli
Frage an alle die die HRW schon mal ausgebaut haben: Beim 3D gibts 2 ganz dünne Beilagscheiben die auf die HRW gesteckt werden bevor diese in das obere Domlager gesteckt wird. Gibt's die beim X auch? Kann mich jetzt nach der Rep. irgendwie nicht mehr dran erinnern ob da welche drin waren... In der Explo sind keine eingezeichnet, aber das sind sie beim 3D auch nicht...
@spider: also hängt die Cam auch kopfüber unter dem Heli?
Wenn ja, schade, denn ich suche noch eine vernünftige Halterung, die es erlaubt, die Cam normal zu befestigen....
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Wenn ja, schade, denn ich suche noch eine vernünftige Halterung, die es erlaubt, die Cam normal zu befestigen....
Kannst doch auch die cam falsch herum montieren und das Video später drehen. Falls dich das auf dem Kopf stehende Datum stört, dann kannst das ja vorher ausschalten...
Wie herum Du die Cam in der Halterung befestigst ist egal,geht beides.
Ja ist hier glaube nicht ganz passend, aber ist auch egal
OT an:
Ich habe den Robbe A 4 Lader (ca. 40€). dieser ist ein qualitativ hochwertiger 1 bis 4 Zellen Lader. Er ist preislich im Ramen und einfach in der Bedienung.
Allerdings würde ich mir überlegen, mir evtl. gleich einen teureren (aber Hinblick auf die Helis die da noch kommen könnten) bis 6 Zellen Lader zuzulegen, da du dir sonst beim nächsten Hubi gleich noch ein richtig teures Ladegerät zulegen musst.
Letztendlich wie immer bei unserem Hobby nur eine Preisfrage...
hoffe dir damit geholfen zu haben...
OT aus
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar