Zeigt her eure Mcpx´e
Einklappen
X
-
-
higginsd
AW: Zeigt her eure Mcpx´e
Ja, danke, den MicroProtos kannte ich schon. Nur die Bilder von Tom waren gestern abend bei mir nicht zu sehen... Komisch...
Hat was, so ein Micro-Protos! Obwohl mir die Farbgebung mit dem Neongelb noch besser gefällt! Aber weiter so und stell' Dich schonmal auf viele Anfragen wegend er Haube ein. Kannst Du Kleinserien fertigen?
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Thestealth
Hier mal meiner habe heute ein neues originales Heck und ein Xtreme Rotorkopf Zentralstück verbaut.
Fliegt jetzt echt super die Selbstbau Heckstütze ist gerade in Bearbeitung will da was verändern.
Kommentar
-
Kommentar
-
Thestealth
Ich will auch so eine Haube grummel aber mein Finanzminister grummelt
Sieht echt klasse aus André
Meiner ist soooo ....... ahhhhh..... normal mhhhh
Kommentar
-
darius
Kommentar
-
Thestealth
hehe ja das ist das geheimniss meiner Nikon D60 ne im Ernst das war gewollt so wollte eigentlich den kompletten Rotorkreis sichtbar machen aber dadurch das ich Blitzen musste da es zu dunkel ist kamen nur Transparente Blätter zum Vorschein.
Die Halb sichtbaren Blätter in dem Moment des Blitzes standen sie so wie halb zu sehen
Ist also unbearbeitetZuletzt geändert von Gast; 06.03.2012, 20:26.
Kommentar
-
Da ich am WE mein Original Heckrohr geschrottet habe (irgendwie ja immer nur eine Frage der Zeit), habe ich dann auf 2mm Carbonstab und Heckabstützung von RKH umgebaut. Ich kann nur sagen, das leichte Wobbeln des Heckrohrs war sofort weg. Zusätzlich habe ich gleich noch ein Rohr aus Sichtcarbon um den Carbonstab gemacht (Tip von Dirk alias higginsd) @Dirk Danke dafür.
ImageUploadedByTapatalk1331061894.971251.jpg
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Thestealth
Wie dick ist das Rohr und wie schimpft sich das genau einfach nur Sichtcarbon Rohr oder wie? Will das auch und ne TDR haube auchZitat von stefansth Beitrag anzeigenDa ich am WE mein Original Heckrohr geschrottet habe (irgendwie ja immer nur eine Frage der Zeit), habe ich dann auf 2mm Carbonstab und Heckabstützung von RKH umgebaut. Ich kann nur sagen, das leichte Wobbeln des Heckrohrs war sofort weg. Zusätzlich habe ich gleich noch ein Rohr aus Sichtcarbon um den Carbonstab gemacht (Tip von Dirk alias higginsd) @Dirk Danke dafür.
[ATTACH]129473[/ATTACH]
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Das ist eine GFK-Haube vom guten HeliosZitat von Thestealth Beitrag anzeigenIch will auch so eine Haube grummel aber mein Finanzminister grummelt
Sieht echt klasse aus André
Meiner ist soooo ....... ahhhhh..... normal mhhhh
Blade mCPX CFK-Haube im TDR-Style - RC-Heli Community
LG AndréLG André
Kommentar
-
Sicht-CFK-Rohr 5x4,4x1000 mm glänzend Leinwand 1KZitat von Thestealth Beitrag anzeigenWie dick ist das Rohr und wie schimpft sich das genau einfach nur Sichtcarbon Rohr oder wie? Will das auch und ne TDR haube auch
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Artur2012
Die Landegestelle und Hauben von Frank Lachmund sehen schon geil aus!!
Kommentar
-
higginsd
Hier zu bekommen: X-HZ CFK-Rohr.Zitat von stefansth Beitrag anzeigenSicht-CFK-Rohr 5x4,4x1000 mm glänzend Leinwand 1K
@Stefan: na so sieht er doch richtig schön aus! Ein Tip noch: die Klemme für die Heckabstrebungen am Heckrohr gibt es mittlerweile auch in Alu: Alu TailBoom Clamp. Sieht noch besser aus. Ich weiß, ein Fass ohne Boden...
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Thestealth
Danke habe in der Bucht ein gefunden Industriell gefertigt Hochglanz für 12,50€ und der Hat platten super billig da bestelle glaub mal ne Fuhre und Bastel mir nen Gestell.
Weiß einer wie schwer die ProHeli TDR Haube ist?
Kommentar
-
War ursprünglich eine weiße Haube, die ich durch einen Tausch bekam. Die letzten paar Tage wurde sie zusammengeklebt, verspachtelt, mit "Iridescent Green" von Auto Air Color lackiert und mit den bekannten Aufklebern versehen. Es lagen nur schwarze bei. Den orangen Komet hat mir ein Kumpel angefertigt.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar

Kommentar