Hier mal meinen =)
Zeigt her eure Mcpx´e
Einklappen
X
-
Gbase -
AW: Zeigt her eure Mcpx´e
Mal wieder einer für die Scaler:
Bell 206 Jet RangerModell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Meiner!
Selbergemachte Haube kommt demnächst
Angehängte Dateiengreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Leute: Schaut mal bitte hier.
Daher musste ich mal wieder entrümpeln hier.
Ist doch nicht so schwer, nach einem Kommentar zu einem Bildchen ein Neues einzufügen, oder? Danke.
Gruß HolgerAngehängte DateienZuletzt geändert von DernetteMann1982; 18.04.2012, 13:39.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Die Bilder waren zwar nicht fürs Forum gedacht aber wenn ich sie schon ma hab..hier mein aktuelles 2S/3S Modell...
geht extrem gut mit hp08 2s 2X300 MA oder 3x180 hyperion mit einem Phoenix Regler , 4min gehn locker Schub je nach Zellen ca.250g/über 350g bei knappen 75g eine Beschleunigung von ca. 5g 

...geht besser ala ich manchmal handeln kann, daher mal glatt bekanntschaft mit nem Baum gemacht...es wird höchste Zeit für ne neue Haube..die weisse gefällt mir eh besser...und waaaannn kommen endlich wieder Speedblätter aufn Markt
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
dogy
hier mal meine zwei... einmal HP05s mit 9er ritzel im orginal Rahmen, und einmal HP06V2 mit 9er ritzel, 120er heck, im MicrohelirahmenAngehängte Dateien
Kommentar
-
hi Leute,
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
Gruß JoshiZuletzt geändert von joshinsky; 21.04.2012, 09:22.
Kommentar
-
Crashtest-Dummy

[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
na das nenn ich doch mal ästhetisch.
was ist das für eine Zusammensetzung bei der Haube?
Was für ein Landegestell hast Du da eigentlich?
Gruß
JörgGoblin 570, SK720BE mit GPS, 12S-Setup
OXY 3 mit 4S-Setup, BK DS-3001 HV, HW50 V3
DX10T
Kommentar
-
Auch die UH-1D fliegt mit einem mCPX. Die SAR-Buchstaben waren zu groß, müssen nochmal neu gedruckt (und dann angebracht) werden.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
@Lupusprimus:
Der Teppichklopfer ist genial.
Zusammen mit der Hughes 300 einer meiner absoluten Favoriten in diesem Thread.
@jucolb:
Danke, die Haube ist der ab Werk weiss/orange lackierte Typ A von Xtreme.
Allerdings xtreme mit der Nagelschere beschnitten, da ich die originale Form relativ hässlich finde.
Das schwarze Fenster ist einfach nur entsprechend zugeschnittenes und draufgeklebtes schwarzes Isolierband.
Das Landegestell ist ebenfalls von Xtreme, die Metalkufen sind leicht gekürzt, die zum Lieferumfang gehörigen Heckstreben habe ich weggelassen, da sie nichts bringen, außer den Heli schwerer zu machen.
Die Crashmarker sind auf normales Papier gedruckt und mit Tesa aufgeklebt, wodurch sie gleichzeitig abriebfest und feuchtigkeitsunempfindlich werden.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Hallo!
Hier mal 2 von meinen, die Hauben sind selbst gebrusht:
Viele Grüße
Magic-HerbAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hi,
ich find Deine Helis voll super und würd sowas auch gern hinbekommen (Scale Hauben hätt ich ja ein paar hier) - aber die Blätter...Zitat von Lupusprimus Beitrag anzeigenAuch die UH-1D fliegt mit einem mCPX. Die SAR-Buchstaben waren zu groß, müssen nochmal neu gedruckt (und dann angebracht) werden.
Auch wenn sie nicht so gut sind (wie die originalen mCP x Blätter) und leichter brechen, fliegen tun sie:
http://www.miracle-mart.com/store/in...oducts_id=8170

Ich weiß, ist ein Bilder-Thread, sorry, ...
Walter
Kommentar
-
Rasender Falke -
Kommentar

Kommentar