Zeigt her eure Mcpx´e
Einklappen
X
-
Darkboa
AW: Zeigt her eure Mcpx´e
Warum soll der gut nach Köln passen von der Farbe her?Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
-
higginsd
Kommentar
-
Vielleicht meint er damit die erst kürzlich beendete fünfte Jahreszeit-TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
higginsd
Kommentar
-
Darkboa
Das ist orange kein RosaZitat von higginsd Beitrag anzeigenNee, eher das "warme Rosa" am Bürzel des Kleinen...
Gruß
Dirk
sieht aufm Bild blöd aus von der Farbe her.
Kommentar
-
Hi,
mach auch mal wieder mit und spendiere ein Foto von meinen MCP-X
MfG
KafkaAngehängte Dateien
Kommentar
-
OttoOlsen
Meiner

Die Alublatthalter und das Zentralstück musste wieder ab. Die originalen fliegen irgendwie viel besser
Kommentar
-
Spider
Darf ich noch mal * hab noch mal geändert
Mein Final
Kommentar
-
Echt cool...mal was anderes als die Baby-TDR Varianten. Hast Du die Haube selbst lackiert?Zitat von Spider Beitrag anzeigenDarf ich noch mal * hab noch mal geändert
Mein Final
Gruß
Stefan
Kommentar
-
fuchsi -
Darkboa
Das sieht doch mal HAMMER aus,mal ein wirklich mini mini ProtosZitat von Spider Beitrag anzeigenDarf ich noch mal * hab noch mal geändert
Mein Final
Kommentar
-
Mitch84
So,
hier auch mal meiner!
Es sollen noch die gelben "fast-flight-blätter" von E-flite drauf. Die sind bestellt und sollten Montag da sein.
Haube und Landegestell sind von Frank Lachmund und der Hero ist der Originale V2 in gelb!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Devotee
Leider noch nicht ganz fertig, aber ich wollte ihn schonmal vorab posten
Es fehlen noch der Prôtos Schriftzug, ne ordentliche Heck Finne und filigranere Blatthalter.

Tom
Kommentar
-
Spider
Kommt mir bekant vorZitat von Devotee Beitrag anzeigenLeider noch nicht ganz fertig, aber ich wollte ihn schonmal vorab posten
Es fehlen noch der Prôtos Schriftzug, ne ordentliche Heck Finne und filigranere Blatthalter.
Tom
Klasse
Kommentar
-
higginsd

Kommentar