Zeigt her eure Mcpx´e
Einklappen
X
-
-
vierfufzgerundso
AW: Zeigt her eure Mcpx´e
nee,ist Folie....was die Haube als nebeneffekt stabiler machtZitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenHast die Haube selber lackiert?
lG
Kommentar
-
AndiP
hi!
hier mal mein aktueller MCP-X (mit orangener Haube)
Beide Hauben habe ich selbst lackiert!
(zur Blauen: das kommt raus, wenn man seiner Freundin die Faschingsschminke wegnimmt! :-) )
lg Andi
Kommentar
-
Wombat1981
Was für Folie hast du denn verwendet und mit welcher Technik hast du sie angepasst? Sieht nämlich sehr schick aus! Könnte ich mir als Alternative zu den halbstarken Tuning-Hauben auch sehr gut vorstellen - ansonsten würde es nämlich einfach wieder eine unveränderte Originalhaube geben.Zitat von vierfufzgerundso Beitrag anzeigennee,ist Folie....was die Haube als nebeneffekt stabiler macht
lG
Kommentar
-
vierfufzgerundso
Zitat von Wombat1981 Beitrag anzeigenWas für Folie hast du denn verwendet und mit welcher Technik hast du sie angepasst? Sieht nämlich sehr schick aus! Könnte ich mir als Alternative zu den halbstarken Tuning-Hauben auch sehr gut vorstellen - ansonsten würde es nämlich einfach wieder eine unveränderte Originalhaube geben.
Selbstklebe Folie aus Baumarkt geholt - Fenster der Haube entfernt - Stück Folie drauf - Folie schneiden - Fenster rein - fertig -
wenn Du jemanden kennst mit Schneideplotter ist alles möglich - noch bessere Folie - Layout -
lG
Kommentar
-
Zur Abwechslung mal in grün.
Angehängte DateienGru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Oder in schwarz gelb
Angehängte DateienTippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Cali30
Hallo Bert,
Dein Grüner schaut super mega hammer genial aus!!
Grüße
Ingo
Kommentar
-
Danke Ingo,
das Kompliment gebe ich dankend und direkt an einen guten Freund weiter, der sich während der Osterfeiertage so richtig ins Zeug gelegt hat.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Cali30
Ich hoffe er hat Dir die Haube schon als Ostergeschenk verpackt und Dich im Gras suchen lassen
Kommentar
-
Sieht echt richtig gut aus, allerdings beim fliegen auf ner Wiese (die in der Regel eigentlich auch grün ist) denke ich eher etwas nachteilhafter...
Trotzdem sehr schön !!!!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
raetzer
Ich glaube Wiesen außerhalb eines Umkreises von 100 Km um Fukushima sind recht selten neongrün
Sent from my iPad 2 using Tapatalk
Kommentar
-
Berthold Heisterkamp 2
Hier ist mein "Kunstflugübungscopter"
Mods:
- Xtreme Alu-Taumelscheibe
- Xtreme CFK Frame
- KBDD TailRotor
- Ebay-Landegestell
- +15mm längerers Heck (Stab)
- Freakware Lipo Booster ist unterwegs.
Fliegt gut, tut seinen Dienst.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Rasender Falke
Die Haube ist ja obergeil!!!Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenZur Abwechslung mal in grün.
Kommentar
-
Hallo Leute!
Bitte denkt ein wenig dran, dass das hier ein Bilderthread ist.
Immer wieder schaut man hier rein, weil etwas Neues gepostet wurde und es ist meistens Text.
Gruß HolgerAngehängte DateienT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar