Zeigt her eure Mcpx´e
Einklappen
X
-
-
pragmatiker
AW: Zeigt her eure Mcpx´e
Hier meiner, etwas schwul, aber für jedes pinke Teil gibt KBDD einen Euro an die Krebshilfe.
Leider nur bei den pinken Sachen
P6037384.jpg
Kommentar
-
Uuuuuuuuups da ist ja der Große mit ins bild geratenZitat von waldo-A Beitrag anzeigenEbenfalls meiner, unterm Motto:
"Ich fürcht mich nicht,trotzdem,
hoffentlich dreht der Rotor nicht an...."

GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Hi,
ich find die Fotos einfach genialZitat von waldo-A Beitrag anzeigenEbenfalls meiner, unterm Motto:
"Ich fürcht mich nicht,trotzdem,
hoffentlich dreht der Rotor nicht an...."

Kann ich auch:

Gruß,
Walter
Kommentar
-
Rasender Falke
Ein "Püppi-Copter"Zitat von pragmatiker Beitrag anzeigenHier meiner, etwas schwul
Klasse, daß Du das unterstüzt!!!!
Kommentar
-
pragmatiker
Zitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenEin "Püppi-Copter"

Solangs kein "Popo-Copter" wird, ich seh doch am liebsten in der Luft
Kommentar
-
Vor einiger Zeit hatte ich hier Teil 1 und Teil 2 vom Umbau meiner Bell gepostet.
Hier nun Teil 3:
Habe jetzt alles zusammen gesetzt und lackiert.
Hier mal zwei Bilder vom fertigen Heli:
Testflug hab ich noch nicht gemacht, ich traue mich noch nicht, aus Angst, dass er doch nicht mehr abhebt.
Naja, wenn nicht wird's ein Vitrinenmodell, oder es muss doch ein weiterer HP06 her.
Hier noch ein Bild, wie weit ich ihn zerlegen kann, ohne Schrauben zu müssen.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Longhobbit
Kommentar
-
Schaut echt klasse aus, habe mir auch schon (etwas voreilig) einen Bell Uh 1 Bausatz von Revell gekauft, um den kleinen dort rein zu packen, allerdings habe ich das bis jetzt gelassen .. scheint mir doch etwas zu schwer zu sein ...
Muss unbedingt berichten, ob und wie er sich fliegt
Aber definitiv super lackiert !GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Phil89
Hier ist mein Kleiner. Er ist auf den Bildern noch nicht ganz fertig. Unter anderem werde ich das Heckrohr durch ein 3mm dickes und nochmals verlängertes Heckrohr mit Carbonfinne und Steigflügel ersetzen. Später folgt dann noch ein Brushlessumbau.
Aktuelles Gewicht in dieser Konfi inkl. 300er Lipo und XL Heckrohr 51g.
Kommentar
-

Glaub so eine Tasche brauch ich auch, hab mir heute das extra lange Heck (BHL3602L) besorgt & jetzt passt er nicht mehr in meinen Koffer
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
So zeig ich meine Verbundenheit zum deutschen Team.
Achtet nicht auf die Farbreihenfolge ddie kann man beim 3d eh nicht erkennen.

Angehängte Dateien"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-

Kommentar