Zeigt her eure Mcpx´e
Einklappen
X
-
castors heli -
sdroste
AW: Zeigt her eure Mcpx´e
Schick, sehe nur die Gefahr von paarungsbereiten. Fröschen bei Wiesenlandungen. Man sollte daher das Fluggebiet FSK 18 halten, wenn Amphibien in der Nähe sein könnten.

Stephan
Kommentar
-
Nein, da hast Du sicherlich recht, aber rein optisch ist es schon chic.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen@Stefansth: Aber drussen auf der Wise ist die Farbe dann wohl nicht mehr so von Vorteil, oder ?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Dann will ich mal meinen herzeigen in der "Born To Fly" Edition.
XTreme Haube, MH Taumelscheibe + Zentralstück. Rest = stock.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
raetzer -
castors heli -
Hallo,
so sieht meiner aus. Mit CFK-Haube in glänzend oder matt. Die Heckfinne wird natürlich auch noch geändert.
Gruß DieterAngehängte DateienSJM-Sparrow, SJM-325, Atom-500, Spirit L-16 Rigid, TD-Rigid
Kommentar
-
Mal was Anderes. So kann ein mCPX auch aussehen:Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
higginsd
Die Farbe ist krass, da bekommt man ja Augenkrebs von! Aber das Kleidchen ist super! Hast Du bestimmt auch in farblich neutral im Shop, oder? Gleich mal nachsehen gehen...
Wie macht ihr das mit dem Heckprop auf der anderen (scale-) Seite? Motor verkehrt herum drehen lassen?
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Der sieht im Original nun mal so aus.
Genau so wird das mit dem Motor gemacht. Ist ja hier wirklich kinderleicht. Motorhalter auf die andere Seite drehen, Kabel umstecken und den Heckprop wieder so aufstecken wie er rechts war.Angehängte DateienModell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
AnderlW
Fotoshooting
Bei der schwarzen ist die Scheibe gebrushed mit Alclad II polished Aluminium mit etwas grün vom Rand weg.
Die anderen sind Klebedesign.
LG
Andreas
Kommentar

Kommentar