Mal eine andere Frage, leicht OT: mich würde brennend ein EC-135-Rumpfsatz für den Zwerg (oder alternativ für den WK-4#3B) interessieren. Ist da mal was in Aussicht? Nanoheli hatte so einen Rumpf mal im Programm, den besitze ich auch, nur leider war der komplett in weißem Kunststoff. Das sieht jetzt mit den ausgeschnittenen Fenstern etwas "filigran-bescheiden" aus.
Schwarz-weiß Finish.
Das Heck wurde mit einem massiven Carbonstab etwas verlängert und die Lackdrähte mit dem weißen Stiel eines McDonalds Fähnchens verkleidet.
Die Haube ist von XTreme.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Schwarz-weiß Finish.
Das Heck wurde mit einem massiven Carbonstab etwas verlängert und die Lackdrähte mit dem weißen Stiel eines McDonalds Fähnchens verkleidet.
Bevor Du jetzt auch von mir ein Lob kriegst :
Kauf Dir ein ordentliches LG
Ich mag die Xtreme Canopies zwar gar nicht (hab aber beide Typen - A geht ja noch, aber B ist echt scheiße IMHO, v.a. kriegt man auch keine größeren Akkus rein, und die Aufnahmelöcher sind auch daneben), verwende sie aber doch zum ßben, weil sie einfach soooo viel billiger sind als die super TDR Canopies von Frank und ich doch hin und wieder derbe crashe (d.h., ich setz die Canopies dann zum Fliegen auf, wenn ich "bös" fliegen will).
Mit coolem LG sieht zumindest das A-Type Canopy ganz gut aus.
Und Dein Heli mit dem Schwarz - Weiß sieht ja eigentlich gut aus
Gruß und nix für ungut,
Walter
Zuletzt geändert von donaldsneffe; 23.02.2012, 23:24.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar