auch mal nicht schlecht. ich hab mir ne Haube gekauft und die ist sooo hässlich war aber -billig-. Die nächste wird dann wieder die orginale ist finde ich die schönste.
Zeigt her eure Mcpx´e
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her eure Mcpx´e
auch mal nicht schlecht. ich hab mir ne Haube gekauft und die ist sooo hässlich war aber -billig-. Die nächste wird dann wieder die orginale ist finde ich die schönste.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
-
r013ert
Mein McpX mit selbstgemachter Haube:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hier ist meine Haube die auf den Mcpx kommt wenn er nicht mehr so oft unsanft landet

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Wie hast du die Haube gemacht?? Aus was??Zitat von r013ert Beitrag anzeigenMein McpX mit selbstgemachter Haube:
gruß reggydick[FONT="Comic Sans MS"]Gru� reggydick[/FONT]
Kommentar
-
Darkboa -
So sieht er aktuell aus und soll auch so bleiben, abgesehen vom Heckrotor, der kommt noch als V2/Schwarz!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Das ist der erste mit der Haube bei dem ich mal sagen kann: "sieht gut aus".
was für eine TS isn das, MH?
und was für Blätter sind das, mir gefällt der Hochglanz, leider ohne Knubbel.."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Vielen Dank :-)
Blätter sind vom Genius CP - etwas modifiziert damit sie reinpassen. Gehen richtig Klasse, billig, stabil und schwarz..
Tuning ist alles von Microheli!
Kommentar
-
das mit den genius cp Blättern find ich ja sehr interessant. Könntest du mir mal sagen wie lang die sind? Ich hab grad bei den mcpx Blättern ca.107mm von Lochmitte bis außen gemessen. Wie sind die im vlg zu den mcpx, steifer? länger? ist die Bohrung größer oder kleiner?
fliegen die sich besser?
Zuletzt geändert von Diablol; 01.04.2012, 20:55."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Die vom Genius CP sind 105 mm von Lochmitte bis außen, ca. 3 mm schmaler und am Blattschaft etwas dünner.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
vierfufzgerundso
hier mal meine aktuelle Truppe
links: HP05S,8 Ritzel, thesteve, XP7
mitte: C05M, 8 Ritzel, WoW-Set 7A
rechts: Original bis aufs Heck
lG
Kommentar
-
Der wäre doch was, um meinen Thread Ratten und Igors - RC-Heli Community zu beleben. ;-)Zitat von Murdoc Beitrag anzeigenHallo !
Hier mal Meiner....GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
vierfufzgerundso
kurz noch Heckbel. und Suchscheinwerfer spendiert
(ich weiss, lausiges Bild)
Kommentar
-
raetzer
Hier mal mein kleiner.
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Kommentar
-
Rasender Falke
Hast die Haube selber lackiert?Zitat von vierfufzgerundso Beitrag anzeigenrechts: Original bis aufs Heck
Kommentar

Kommentar