Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: Neuer Blade 450X...
Aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben..Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
-
Genau das habe ich geschrieben!Zitat von oky Beitrag anzeigenHi, schreibst Du grad über die 8er??
Falls ja, kannste es im Menü auf Gas legen..
L.G. OLi
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
oky
Ich wünsch Dir viel Spass und ohne Schäden..Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenJippiiiieeeeh...
Versandstatus jetzt bei 80%...! Paket wird vorraussichtlich heute zugestellt...! Am WE wird geflogen... 
Lg, Mike
Gruss Oli
Kommentar
-
oky
Sorry, war ein Missverständniss..Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenGenau das habe ich geschrieben!
Kommentar
-
Man dankt...Zitat von oky Beitrag anzeigenIch wünsch Dir viel Spass und ohne Schäden..
Gruss Oli
Wird werden... Ohne Schäden ist ein frommer Wunsch...
Hab ich noch bei keinem Heli auf Dauer hinbekommen... Aber ich geb mein bestes...!
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
So, das wäre geschafft, Paket noch vor dem WE angekommen...

Ich hoffe das Pic ist jetzt nicht zu groß... 
Jetzt muss nur noch das Wetter und die Familie mitspielen... (bitte, bitte...)
Lg, MikeAngehängte DateienWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Glückwunsch Mike und viel Spaß damit. Bin mal auf deinen ersten Bericht gespannt.
Jetzt hast du ja zwei 450er Blades. Den 'alten' 3D und den neuen X.
Behälst du die beide? Oder kommt der 3D weg, wenn dir der X zusagt?Blade mCX2 / mSR / mCPx v1 - Ikarus Fun Piccolo - T-Rex 450 Sport
an DX6i
Kommentar
-
oky
Glückwunsch...und bitte,[SIZE="7"]bitte [/SIZE]nimm ne Videocam mit.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenSo, das wäre geschafft, Paket noch vor dem WE angekommen...

Ich hoffe das Pic ist jetzt nicht zu groß... 
Jetzt muss nur noch das Wetter und die Familie mitspielen... (bitte, bitte...)
Lg, Mike
[SIZE="6"][/SIZE]
Kommentar
-
Ganz Heli-Deutschland wartet auf DEIN Feedback, sag das Deiner Frau!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenJetzt muss nur noch das Wetter und die Familie mitspielen... (bitte, bitte...)
Die Händler schicken schon Stoßgebete, dass Dein Feedback positiv ausfällt, da Folgebestellungen nicht auszuschließen sind. 
Ich bin sowas von gespannt auf Dein erstes Flugfeedback und würde mich noch viel mehr über ein Video freuen (inklusive Deinem Gesichtsausdruck nach Erstflug
) !! 
~Neid-Modus-off~Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
neutronenstern
sehr schön. BITTE BERICHT!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenSo, das wäre geschafft, Paket noch vor dem WE angekommen...
das ist bei Mike so ne Sache :-).Zitat von oky Beitrag anzeigen.und bitte,bitte nimm ne Videocam mit.
Kommentar
-
Ich bin zwar überhaupt kein Fan von der Paddelkopfeinstellerei beim 450 3D (Zitat von Rimtech Beitrag anzeigenGlückwunsch Mike und viel Spaß damit. Bin mal auf deinen ersten Bericht gespannt.
Jetzt hast du ja zwei 450er Blades. Den 'alten' 3D und den neuen X.
Behälst du die beide? Oder kommt der 3D weg, wenn dir der X zusagt?
), aber behalten werde ich den definitiv. War schließlich mein erster CP Heli und hat mich in diese Endcoole Runde hier (Respektive der Blade 450 Laber- und Erfahrungsthread) katapultiert... Außerdem war einer der Gründe für den X, daß ich nen reproduzierbaren Vergleich zwischen FB und FBL im "gleichen" Heli haben wollte. Daß man nicht zwingend zwei 450er braucht war mir klar, aber was soll´s... 
Kommentar
-
Nachdem meine Frau von der Investition noch nix weiss werde ich heute Nacht wenn sie pennt mal versuchen ein paar Unboxing Bilder zu schiessen. Morgen früh werde ich dann meiner Frau erzählen, daß ich über Nacht den geplanten Frankenstein Blade aus Schrott und Ersatzteilen endlich fertig habe und in der Bucht ne nagelneue blaue Haube dafür gefunden habe...
Wieso da ´n X drauf ist kann ich ja auch nicht wissen...
Mal sehen, ob sie´s schluckt...
Kommentar
-
Tja Dennis, ich werd sehen was sich machen lässt...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigensehr schön. BITTE BERICHT!
das ist bei Mike so ne Sache :-).
Evtl. hat Christian ja Zeit mitzugehen...
Kommentar

Kommentar