War inzwischen auch mal beim Horizon-Dealer vor Ort, hatte das Ding auch schon da. Für 399,-€ als BNF sofort mitzunehmen. Hab kurz gezuckt, aber dann entschieden, diesmal nicht zu den ersten Käufern zu gehören. Hoffentlich halte ich das diesmal durch...
Dto Erfahrungsberichte währen klasse
Mein Modellbau Händler Vorort hat mir den 450 x zum Einstieg in die KP-Klasse empfohlen. Bevor ich dem die 600 Euro für die Bnf-Version mit neuer Dx8 gebe, will ich wissen, was er taugt ...
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Dto Erfahrungsberichte währen klasse
Mein Modellbau Händler Vorort hat mir den 450 x zum Einstieg in die KP-Klasse empfohlen. Bevor ich dem die 600 Euro für die Bnf-Version mit neuer Dx8 gebe, will ich wissen, was er taugt ...
Aber bitte Finger weg von der DX8 das teil ist wirklich net empfehlenswert... besitze eine seid dem sie auf dem Markt gekommen ist. Programmierung ist kinderleicht aber Qualität lässt zu wünschen übrig.
Aber bitte Finger weg von der DX8 das teil ist wirklich net empfehlenswert... besitze eine seid dem sie auf dem Markt gekommen ist. Programmierung ist kinderleicht aber Qualität lässt zu wünschen übrig.
Also ich habe die DX8 jetzt seit ca. 1-2 Monaten und ich kann mich (bisher) nicht beklagen. Ich habe allerdings bisher auch nur die kleine Stubenmücke (mcp x).
Auf was ist dein "Qualität" bezogen* Verarbeitungsqualität der Funke *
Edit: Wollte mir eigentlich im Sommer nen 450 x zulegen und auch mit der DX8 fliegen...
[QUOTE=silentbob;1940992]Aber bitte Finger weg von der DX8 das teil ist wirklich net empfehlenswert... besitze eine seid dem sie auf dem Markt gekommen ist. Programmierung ist kinderleicht aber Qualität lässt zu wünschen übrig.
Echt? dachte Dx8 währe der beste 8 Kanal Sender,den es momentan gibt...
ist denn die Dx6i x in Ordnung? hatte eh überlegt die zunehmen, weil die 600 € für den "richtigen" einstieg irgendwie billiger währe und ich von der bisher nur positives gehört habe. Für den 450 x reicht die ja auch...
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Naja, ich hab die DX6i. Hab Sie mir wegen dem McpX geholt. Ich sag mal, wenn es die BNF Modell nicht geben würde dann würd ich nen großen Bogen um den Sender machen.
Aber ich nehm Sie halt wegen den BNF Modellen. Ansonsten hab ich für andere Modelle nen anderen Sender.
Vielleicht wäre die DX7s als goldene Mitte was für dich?
Naja, ich hab die DX6i. Hab Sie mir wegen dem McpX geholt. Ich sag mal, wenn es die BNF Modell nicht geben würde dann würd ich nen großen Bogen um den Sender machen.
Aber ich nehm Sie halt wegen den BNF Modellen. Ansonsten hab ich für andere Modelle nen anderen Sender.
hm ... klingt gut, aber kann die denn etwas entscheidendes, was die Dx6 nicht kann (Heli bezüglich) ? ich hab auch nicht so ein großes Budget, deshalb will ich möglichst sparen wo es geht, aber das natürlich auch nicht am falschen Ort --> Sender
Der wirklich große Nachteil (für mich) ist, das man den Timer nicht mit dem Knüppel starten kann.
Ich vergesse meisten den Timer zu starten, weil ich sowas primitives sonst nicht gewohnt bin.
Ansonsten, zum reinen fliegen reicht der Sender.
Hier kannst du dir ja mal die Anleitung zum 450X runterladen.
Also ich habe die DX8 jetzt seit ca. 1-2 Monaten und ich kann mich (bisher) nicht beklagen. Ich habe allerdings bisher auch nur die kleine Stubenmücke (mcp x).
Auf was ist dein "Qualität" bezogen* Verarbeitungsqualität der Funke *
Edit: Wollte mir eigentlich im Sommer nen 450 x zulegen und auch mit der DX8 fliegen...
Probleme sind bekannt einfach nur mal auf YouTube oder Googeln. Ich fliwge auch Fläche und das versprochene Segelflugmodus wurde nie geliefert. Ich steige jetzt auf Grauopner um. Aber das ist alles OT hier. Ich schreibe sonst nie schlecht über Produkte aber die DX8 ist nix..
Der wirklich große Nachteil (für mich) ist, das man den Timer nicht mit dem Knüppel starten kann.
Ich vergesse meisten den Timer zu starten, weil ich sowas primitives sonst nicht gewohnt bin.
Wieso denn nicht ?! Versuchs doch mal mit starten bei "throttle out" !!! Also bei mir funtzt es !!!
Naja für mich sind in erster Linie 2 Sachen wichtig:
1.) einfache Programmierung
2.) Helitauglichkeit
Ich benötige am Anfang ja eig. noch nicht den besten Sender ich will einfach nur fliegen. Und evtl. noch einige meiner nächsten Helis damit betreiben können.
Hier kannst du dir ja mal die Anleitung zum 450X runterladen.
ich habe auch selten sowas primitives gelesen, das du überfordert bist den Timer zu bedienen glaub ich dir aufs wort.
nur weil DU mit irgendwas nicht zurechtkommst muss es nicht gleich schlecht sein!
und ahnung kannst du nicht viel haben sonst würdest du keine DX 7 empfehlen.
begründe doch mal deine aussage! und jetzt
schön das der endlich am start ist, leider brauch ich nicht noch einen 450er (oder vieleicht doch )
mal sehen was man so hört.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar