Und noch was...Blade hin, Blade her, aber fürn Plastikmopped wie den Logo würde ich soviel Geld nicht ausgeben.
Und zwar ist das keine Frage der besseren oder schlechteren Qualität des verwendeten Materials, sondern des Preises für die Herstellung, Rohstoffe usw.
Da komme ich mir vergleichsweise verarscht vor.
UND..ich habe vor dem posten nachgedacht...ehrlich
Gruss Oli
Langsam, junger Freund... Die Logos haben einige wesentliche Teile aus Kunststoff, aber deswegen sind sie keine "Plastikmoppeds". Ich hab die zwar als Beispiel für Kunststoffteilverwender gebracht, aber nur um zu zeigen daß auch in hochpreisigen (und mit Sicherheit auch hochwertigen) Helis Kunststoffteile Verwendung finden... Denn Kunststoff kann auch sehr hochwertig und sinnvoll sein...
Wäre schön, wenn ihr mal langsam wieder zum Topic zurückkehren würdet. Die letzten Beiträge waren weit davon entfernt. Ich hab eigentlich keine Lust, heute Abend noch den Besen raus zu holen, um die Straße zu fegen
Also WENN der neue Blade 450X nicht so ein sich billig anfühlendes und ja, viel viel weicheres Kunststoffgehäuse wie der echt mal hart gehende Logo hätte, ja dann wären die 400 Eu ja ein schnapper.
Da ist ja kein Beast drin, sondern ein Ar700xx mit ein paar Elementen vom Microbeast.
Aber jetzt mal ehrlich, ein Protos 4x oder Rex 4x sehen , fliegen und hören sich besser an als ein Blade...Woran es liegt ? Sicher nicht nur am hoch schlagfesten Kuststoff.
Sooo weit weg vom Topic sind wir nun auch nicht, schließlich vergleichen und durchleuchten wir den beim Blade üppig verwendeten Kunststoff und erläutern das Für und Wider von Rohstoffen. Um dies in Relation setzen zu können, erlauben wir uns lediglich hin und wieder einen Blick über den (Blade-)Tellerrand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar