habe keine erfahrungswerte mit dem gerät, aber ich würde keinen 200-600 euro heli einem 6 $ teil anvertrauen.
Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Blade 450X...
Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenwieso sind die 365.- bei cmc unbestätigt...sobald man per mail die auftragsbestätigung bekommen hat, ist das ein rechtsgültiger vertrag.
Damit liegst du aber gründlich daneben. Eine Auftragsbestätigung ist kein Vertrag. Ich kenn die AGB`s von dem Laden nicht, aber dort steht bestimmt drin das der Vertrag mit Versenden der Ware zustande kommt.
Frank
Kommentar
-
Lucky Luke
darum geht es ja auch nicht sondern darum das zwei verschiedene FBL-Systeme in zwei verschiedenen Helis für einen annähernd gleichen preis zu haben sind.Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenhabe keine erfahrungswerte mit dem gerät, aber ich würde keinen 200-600 euro heli einem 6 $ teil anvertrauen.
sprich V-Stabi vs.Beast mit einem Hubi.
eigentlich wollte ich irgendwann ,mal den X ordern aber der andere reizt genauso.
Kommentar
-
möglich, aber unwahrscheinlich, da einige leute u.a. dort ihre zahlungsmethode gewählt haben. wenn aber wirklich zur zahlung aufgefordert wurde, dann wird jeder dorfrichter von einer annahme des kaufangebotes ausgehen, also von einem wirksamen vertrag. werde das vielleicht in kürze testen, da ich mir wohl doch einen bestellen werde.Zitat von Illmatic Beitrag anzeigenDamit liegst du aber gründlich daneben. Eine Auftragsbestätigung ist kein Vertrag. Ich kenn die AGB`s von dem Laden nicht, aber dort steht bestimmt drin das der Vertrag mit Versenden der Ware zustande kommt.
FrankAktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Ein Vertrag kommt zustande, wenn beide Parteien übereinstimmende Willenserklärungen abgeben. Ich will kaufen und bestelle und die bestätigen das schriftlich. Ich möchte die AGBs sehen, die das nicht zu einem "wasserdichten" Vertrag werden lassen.Zitat von Illmatic Beitrag anzeigenEine Auftragsbestätigung ist kein VertragGru� Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Er wird das auch nicht so gemeint haben..er geht vermutlich davon aus, dass man eben keine Auftragsbestätigung im Wortsinne bekommt, sondern nur eine Bestätigung zum Eingang der Bestellung..da kommt es dann teils auf den Wortlaut an.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
§ 2 VertragsabschlussZitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenEin Vertrag kommt zustande, wenn beide Parteien übereinstimmende Willenserklärungen abgeben. Ich will kaufen und bestelle und die bestätigen das schriftlich. Ich möchte die AGBs sehen, die das nicht zu einem "wasserdichten" Vertrag werden lassen.
2.1
Sie erhalten daraufhin,... zunächst eine Bestellbestätigung, mit der wir den Eingang der Bestellung bei uns bestätigen.
Diese automatisch generierte E-Mail stellt noch keine Annahme Ihres Angebots zum Abschluss eines Kaufvertrages dar.
Die Annahme des Angebots erfolgt grundsätzlich durch die Auslieferung der Ware oder ausnahmsweise, indem wir Ihnen in sonstiger Weise - etwa durch eine Transportinformation per E-Mail - die Bestellung in Textform verbindlich bestätigen.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
@All
Wenn es um diese Firma CMC-Modelsport geht dann lest mal hier
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
oky
Wow, echt heftig..bin auch einmal auf ähnliche ßrsche reingefallen.Zitat von Krissi Beitrag anzeigen@All
Wenn es um diese Firma CMC-Modelsport geht dann lest mal hier
Christian
Ist aber ein anderer Laden, heisst tatsächlich CMC, nicht CNC.
Trotzdem danke für den Hinweiss.
Gruss Oli
Kommentar
-
Danke für die Berichtigung, hab hier nicht alles mitgelesen, hab gedacht warn die Leute malZitat von oky Beitrag anzeigenIst aber ein anderer Laden, heisst tatsächlich CMC, nicht CNC.
Kommentar
-
EDIT: Uups - war zu spät...Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
OT onZitat von oky Beitrag anzeigenWow, echt heftig..bin auch einmal auf ähnliche ßrsche reingefallen
Hatte das auch mal als Ich meinen Slash 1/16 bestellt hatte, und RIESEN PROBLEM, Ich lebe in Luxemburg, nicht in Deutschland. Da hast echt ein Problem.
OT Off
Kommentar
-
Hi Tomcat, stell dich mal die Links ein, dann tun die weniger begnadeten YT Sucher sich leichter...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenbei youtube sind jetzt tonnenweise tutorials für den x verfügbar...reparatur, einstellen etc.
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Lucky Luke
Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigendie Links
von da aus kommst du zu allen anderen
Kommentar
-
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar