die meisten fliegen Mode 2 (gas links)
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
dann hol dir den RTF den scooter verlinkt hat, ein Netzgerät und gut isset.Zitat von Stipo Beitrag anzeigen
-
scooter04
jepp lucky luke ...so issetZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendann hol dir den RTF den scooter verlinkt hat, ein Netzgerät und gut isset.
Kommentar
-
Stipo
Ich muss endlich dieses Oh-du-fröhliche-zeugs loswerden dann gehöre ich zu euch *g*
Kommentar
-
Ich hab die elektronische Pitchlehre vom großen C, mit der bin ich auch sehr zufrieden...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
DIGITALE PITCHLEHRE im Conrad Online Shop
Kann allerdings zur Bevelbox keinen direkten Vergleich ziehen...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Lucky Luke
na dann "rotenTeppichrauskram" ups geht ja gar nicht da sind die Rex-Piloten eingerolltZitat von Stipo Beitrag anzeigenIch muss endlich dieses Oh-du-fröhliche-zeugs loswerden dann gehöre ich zu euch *g*
Kommentar
-
scooter04
hi mike,Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenIch hab die elektronische Pitchlehre vom großen C, mit der bin ich auch sehr zufrieden...
Lg, Mike
für den preis kann man nichts sagen denke ich
wir wollen ja kein SPACE SHUTTLE einstellen oder
gruß volker
Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab eine Pichlehre für 6€ und einen schönen Bücherstapel, den rest verat ich nichtZitat von scooter04 Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Lord*Mike
Ich hab die elektronische Pitchlehre vom großen C, mit der bin ich auch sehr zufrieden...
Lg, Mike
hi mike,
gruß volker
Kommentar
-
scooter04
ähm luke , meine hat 3 euronen gekostet und funktioniert auch...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich hab eine Pichlehre für 6€ und einen schönen Bücherstapel, den rest verat ich nicht

naja habe nur keinen bücherstapel...
volker
Kommentar
-
neutronenstern
nee, aber wir wollen einen 3D Heli reproduzierbar einstellen. Mit den analogen Pitchlehren bin ich fertigZitat von scooter04 Beitrag anzeigenwir wollen ja kein SPACE SHUTTLE einstellen oder
.
Kommentar
-
Lucky Luke
geht am besten mit Playboy-Hardcover´sZitat von scooter04 Beitrag anzeigennaja habe nur keinen bücherstapel...
da schielt man genauer hin
Kommentar
-
Lucky Luke
egal mit was ich meinen einstellen würde den letzten schliff bekommt er auf dem Platz nach gefühl. wenn er so fliegt wie ich es möchte kann die Taumelscheibe wegen mir hochkannt stehen.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigennee, aber wir wollen einen 3D Heli reproduzierbar einstellen. Mit den analogen Pitchlehren bin ich fertig .
meine Meinung dazu.
natürlich sollte die Grundeinstellung passen.
Kommentar
-
scooter04
wohin schaust du..?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigengeht am besten mit Playboy-Hardcover´s
da schielt man genauer hin 
auf die blätter oder den hardcover
ich meine wegen den schielen...
ab welcher körbchengröße liegen denn 0 grad pitch an....
Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2011, 22:02.
Kommentar
-
Erst mal herzlich Willkommen im Forum...!Zitat von Stipo Beitrag anzeigenSim ist schon gemacht. Brauche halt nur noch den Heli mit allem drum und dram, ergo auch dem Sender, ohne den kein Sim.
Mode 2 oder 1? *g* Hab schon gelesen aber ich weiß es einfach nicht. Bin rechtshändler
Als Rechtshänder hast du gute Chancen, das Mode 2 die richtige Wahl ist. Rechtshänder steuern mit dem rechten Daumen (und evtl Zeigefinger) feinfühliger. Bei Mode 2 hast du die Taumelscheibe (also Nick und Roll) auf dem rechten Knüppel, das würde also passen... Grundsätzlich ist es aber für jemand ohne RC Erfahrung so daß er jeden Mode antrainieren kann, da er ja noch nicht "geprägt" ist. Man kann als Anfänger theoretisch jeden Mode "lernen", kann also nehmen was einem sympathisch ist... Probier das im Laden doch einfach mal am SIM aus (wenn das geht)...
Kommentar
-
Klar kriegt der Quirl den letzten Schliff auf dem Platz, aber reproduzierbar ist das nicht unbedingt, da geb ich Dennis schon recht...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenegal mit was ich meinen einstellen würde den letzten schliff bekommt er auf dem Platz nach gefühl. wenn er so fliegt wie ich es möchte kann die Taumelscheibe wegen mir hochkannt stehen.
meine Meinung dazu.
natürlich sollte die Grundeinstellung passen.
denn nur was du gemessen hast kannst du hinterher reproduzierbar justieren...
Kommentar
-
Hi Volker,Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenhi mike,
gruß volker
stimmt, aber die Erfahrung hat schon ab und zu gezeigt, das es sich lohnt bei Werkzeug in was vernünftiges zu investieren... Wenn die Bevelbox deutlich besser als der RC Logger sein sollte, dann will ich die haben...
Kommentar

Kommentar