MCPX Alu-Tuning: Erfahrungen
Einklappen
X
-
-
AW: MCPX Alu-Tuning: Erfahrungen
Gibt's in DE für 3€
microToys.de - Online Shop - microheli Tuning F?hrungsstift Taumelscheibe Blade mCPX MH-MCPX012AS 15135
Tableracer.de - microheli Tuning F?hrungsstift Taumelscheibe Blade mCPX MH-MCPX012AS 15135
MH-MCPX012AS - Führungsstift für mCPX Taumelscheibe | Microheli ®[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Wenns soweit ist meld ich mich, brauche eine neue TS trotzdem. Daher weis ich noch nicht wie meine Bestellung aussieht.Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenMagst du mir einen mitbestellen, oder 2?
Ich hab zwar noch ne "neue" TS rumliegen, aber die hat Spiel und ich glaub nicht, dass man das selber eliminieren kann. Achja und das neue Führungsteil braucht mach natürlich auch noch...irgendwo her."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
vllt hierZitat von Diablol Beitrag anzeigenchja und das neue Führungsteil braucht mach natürlich auch noch...irgendwo her.
MicroHeli - Aluminum Main Bearing Hub (for MH-MCPX005/B/X) - BLADE MCPX | eBay"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Hi,
das versteh ich jetzt gar nicht.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenJA brutal wie teuer des auf egai ist. Und USA dauert ewig plus Zoll. MH direkt is billig, dauert 3 Tage und ohne Zoll.. daher warte ich. Bei dem ganzen Tic Toc geübe wirds mich eh noch einige male auf die Fresse hauen, wenn ich des überhaut iwann ma check..

Ich weiß nicht, ob es da Unterschiede ß - D gibt.
Microheli und Rakonheli direkt kommt aus Vietnam, dauert etwas, nicht sehr lange (bei mir glaub ich ca. 2 Wochen).
Aber meine ganzen Bestellungen aus den USA (Wow, Astroid, Clubheli, RadicalRC, etc.) waren alle immer total schnell da - ca. ne Woche.
Und wegen Zoll bin ich (bei normaler Sendung - NICHT bei EMS) bei Sendungen aus den USA (im Gegensatz zu Sendungen aus Hongkong) noch gar nie belangt worden.
Vielleicht liegt der Unterschied einfach am Zoll - dort bleibt die Sendung bei Euch hängen, bei uns kommt sie direkt zu mir.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Ja liegt vllt einfach an der unterschiedlichen Erfahrung. Ich hab mittlerweile echt kein Bock mehr iwas aus USA zu bestellen, weils einfach eewig dauert und bei wow musst ich heftig Zoll zahlen. WENN ich bei MH bestell dann immer für 150$ das Paket wird dir spätesten 2 Tage später per Courier geliefert und zahlst sicher kein Zoll."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Hi,
ok, um solche Summen hab ich dort noch nie bestellt - da kann ich ja x mCP x damit ausstattenZitat von Diablol Beitrag anzeigenWENN ich bei MH bestell dann immer für 150$ das Paket wird dir spätesten 2 Tage später per Courier geliefert und zahlst sicher kein Zoll.
Große Einkäufe (wie Helis, Sender, etc.) mach ich normal eh in ßsterreich, alleine schon wegen Zoll und Garantie.
Die meisten "kleinen" Sachen bestell ich überall in der Welt...
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Doubleyou72
Dem kann ich nur zustimmen, hab auch was bei WOW bestellt, nicht nur das der Zoll auf einen zukommt, die Lieferzeit ist auch noch sehr lang.
Kommentar
-
Wer hat denn die MH TS in Verbindung mit den Gummis von RC Heaven?
Beim hinteren Servo geht mir immer wieder der Link ab, wenn ich diesen ein paar mal hoch und runter fahre. Ist das nur bei mir so? ist der hintere Kugelkopf zu weit drin?, oder (was ich eher glaube) der Servo-Link ausgeleiert?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hinter dem hinteren Kugelkopf ist das Aluminium der TS minimal großflächiger, dadurch wird der Gummi stärker in Richtung Kugelpfanne gedrückt.
Lupe und scharfes Cuttermesser/Skalpell nehmen und ein Drittel des Gummirings abschneiden, vielleicht sogar halbieren.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
dogy
habe ich auch gehabt.... einfach den hinteren der orginaltaumelscheibe nehmen der passt perfekt!
gruß jörg
Kommentar
-
Dann kann ich auch bei dem halben haubengummi hinten bleiben, kommt auf das gleiche raus... ^^
Aber trotzdem danke
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Steht doch drauf.
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar

Kommentar