Ich mache mir da keine große Gedanken,die machen gute Arbeit und alles was ich brauche bekomme ich da.Die Wahre ist auch sehr gut,auch das steck fertige V3 Set,bin sehr zufrieden.
Ich mache hier keine Werbung,sondern berichte nur,das ich sehr zufrieden bin.
Und ich brauche kein Zoll bezahlen oder lange Lieferzeit in kauf nehmen.
Dann werde ich vor meiner Bestellung wohl besser dort anrufen, um zu erfragen, ob das V3-Kit auch wirklich auf Lager ist
Auf Lager war meins ja auch, die haben eine etwas andere Auffassung von Lagerwahre, lagernd heißt bei denen nicht, das die Sachen auch fertig gelötet und versendebar sind. Aussage dazu von einem der Mitarbeiter am telefon: "Nein die Artikel liegen bei uns auf Lager, aber sind noch nicht fertig gelötet. Das dauert dann wohl noch."
Sowas kenne ich bei Berthold nicht da sind 2 Tage nach Bestellung die Teile auch da.
Ich habe mir in der Zwischenzeit einige Threads, die mir bis heute nicht bekannt waren, zu dem Thema rc-himmel durchelesen und ich kann nur sagen:
Krass... Was für eine Firma...
Das kann jetzt jeder interpretieren, wie er möchte.
Ich denke, wir können das OT hiermit beenden und uns wieder dem so wundervoll sinnlosen Alu-Bling-Bling widmen.
Na ja, ok, fast sinnlos.
So, ich habe eben meine Microheli TS eingebaut, die gestern geliefert wurde.
Sieht hübsch aus, ansonsten kein Unterschied zur Kunststoff TS, Haubengummis werden nach wie vor benötigt.
Mit in der Lieferung befand sich auch das Mikado Kugellager, welches ich in die originale TS eingebaut habe.
Deutlicher Unterschied, viel weniger Spiel.
Trotzdem fliegt der Heli mit beiden Taumelscheiben subjektiv nicht anders als vorher.
Mein persönliches Fazit:
Wenn es um eine technische Verbesserung geht, sollte man die originale TS mit dem Mikado Kugellager verwenden.
Wenn´s nur um die Optik geht, kann man auch die MH TS nehmen, die wirklich sehr putzig aussieht, allerdings gewinnt man nichts an Präzision, aber man verliert auch nichts.
Auch meine Erfahrung, allerdings haben auch schon einige geschrieben, dass die MH TS deutlich weniger Spiel haben soll.
Morgen kommt die RKH TS ... ich werde berichten
Ich denke auch, dass einzelne Optimierungen am mCPX keinen komplett neuen Hubschrauber herzaubern, allerdings sollten sie in der Summe doch schon zu einem besseren Flugverhalten führen.
Schlimmstenfalls hat man einen technisch besseren Heli, und ein gutes Gefühl ... selbst wenn man sich das bessere Flugverhalten nur einbildet
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
So, ich habe eben meine Microheli TS eingebaut, die gestern geliefert wurde.
Sieht hübsch aus, ansonsten kein Unterschied zur Kunststoff TS, Haubengummis werden nach wie vor benötigt.
Mit in der Lieferung befand sich auch das Mikado Kugellager, welches ich in die originale TS eingebaut habe.
Deutlicher Unterschied, viel weniger Spiel.
Jetzt verstehe ich, was Du gemeint hast, mit unterschiedlichen Ausführungen. Meine MH-TS ist einwandfrei
Edit by Mod: Ein Edit von Holger (DerNetteMann1982/Boardmodi) bedarf keiner weiteren Kommentare oder Diskussionen!
Sollte da noch noch Gesprächsbedarf bestehen, regelt dies bitte per PN!
*BackToTopic*
Gruß
Juky
Zuletzt geändert von Juky; 21.04.2012, 15:28.
Grund: �berflüssige Kommentierung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar