Nööö,ich habe heute keine Lust auf die vielen Ausrufezeichen
außerdem ist bei uns Hammerwetter und die Akkus bald voll.
Heute wird der Hangar ausgeführt
Einfach HH anschreiben und sagen wie viele Blatthalter man hat. Die schicken dann die Anzahl der Blatthalter incl einem Rücksendeumschlag für die alten Blatthalter.
Sehr schneller Schriftverkehr und die Teile wurden schon am selben Tag verschickt.
Denke das ich die Teile Montag oder Dienstag habe sollte.
Email von HH von eben: Hallo!
!Wichtig! Wir benötigen die alten Blattlagergriffe zurück!
Sie haben die Möglichkeit die alten Blattlagergriffe bei Ihrem Fachhändler gegen neue auszutauschen, oder wir senden Ihnen die B-Version zusammen mit einem frankierten Rückumschlag zu. Bitte senden Sie uns dann die alte Version zurück.
Wir senden Ihnen 1x einen komplett montierten Rotorkopf zu!
Also gibt es beides!!
Email von HH von eben: Hallo!
!Wichtig! Wir benötigen die alten Blattlagergriffe zurück!
Sie haben die Möglichkeit die alten Blattlagergriffe bei Ihrem Fachhändler gegen neue auszutauschen, oder wir senden Ihnen die B-Version zusammen mit einem frankierten Rückumschlag zu. Bitte senden Sie uns dann die alte Version zurück.
Wir senden Ihnen 1x einen komplett montierten Rotorkopf zu!
Also gibt es beides!!
Selbe habe Ich auch bekommen! Finde Ich ja super, das man noch ein Rotorkopfzentralstück und eine Blattlagerwelle dazu bekommt!
GruÃ? Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Obwohl ich ja den kleinen nicht wollte macht er mich schon neugierig. Daher doch mal eine Frage deren Antwort in diesem Mammut-Thread bestimmt unter gegangen ist.
Leidet der MCP-X auch an dieser unsäglichen Pentelbewegung des mSR wenn der aus einer Flugrichtung zum stehen kommen soll aber er dann ca. 20cm zurück pendelt?
Obwohl ich ja den kleinen nicht wollte macht er mich schon neugierig. Daher doch mal eine Frage deren Antwort in diesem Mammut-Thread bestimmt unter gegangen ist.
Leidet der MCP-X auch an dieser unsäglichen Pentelbewegung des mSR wenn der aus einer Flugrichtung zum stehen kommen soll aber er dann ca. 20cm zurück pendelt?
Nein, der mCP ist ein völlig anderer Heli - Flybarless, CP, und hohe Kopfdrehzahl - er fliegt auch sauber durch Rechts - UND Linkskurven;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar