Eine Frage an die Vision Besitzer.
Sofern Ihr Ersatzteile brauchtet,wie schnell waren die lieferbar?
Ich frage,weil ich gerade mit mir ringe was ich machen soll.
Am 30.12 hieß es,alles sei lieferbar,und seit dem renne ich mit der Kohle in der Tasche dem Postboten entgegen.Heute rufe ich bei Ikarus an,und erfahre das der Heli frühestens Ende des Monats geliefert wird.OK,mit Henseleit verglichen.......
Aber es geht mir erstens ums Prinzip,2tens um die Lieferfähigkeit der Ersatzteile auf die ich genau so wenig warten kann wie auf den Heli.
Und da zur Zeit 2 andere Helis angeboten werden,die für mich auch in Frage kämen,überlege ich halt ob ich auf den Vision warte oder mir zB. einen gebrauchten MP XLe oder eine Vibe 90 GS kaufen soll.
Ich bin da auf keine Marke eingeschworen,sondern möchten einen schönen 90er E-Heli den ich dann Sonntags mal fliege.Zum üben habe ich andere.
Wichtig ist mir aber,das die Ersatzteilversorgung gesichert ist wenn ich etwas brauche.
Kann man da auf Ikarus bauen?
Bei einem Bekannten war der Freilauf seines ECO8 defekt.Kein Ersatz mehr lieferbar.Da nützt einem der schönste Heli nichts mehr.(Ok,der war nicht schön
)Aber wie sieht es mit Vision Pro 90 Teilen aus?
Gruß Marco

. Das ist der geiste Heli den ich bis jetzt geflogen habe und kann das schon nach nur einem Flug behaupten! Also,...das Warten lohnt sich und zu dem Preis ist der Heli echt Interessant. Dazu kommt noch, dass 5 Jahre wirklich noch lange sind und dass sich bis dahin noch einiges ändern kann. Also zuerst mal aufbauen und fliege und Spass haben, anstatt in einem anderen Thread (indem es eigentlich um was ganz Anderes geht) sich nur über einen Deutschen Hersteller zu beschwehren, der wirklich momentan einen geilen Heli anbietet zu einem äusserst fairen Preis!

Kommentar