Evtl. werden die Ersatzteile ja auch etwas günstiger wenn der Bausatz jetzt schon über die Hälfte günstiger ist.
Was haltet ihr vom Vision 90 Pro.....
Einklappen
X
-
AW: Was haltet ihr vom Vision 90 Pro.....
Evtl. werden die Ersatzteile ja auch etwas günstiger wenn der Bausatz jetzt schon über die Hälfte günstiger ist.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
-
Ich denke ehr nicht, wahrscheinlich verfolgt Ikarus einen anderen Gedanken, nämlich viele Mechaniken günstig unters Folk bringen, und dann an den E-Teilen verdienen. Zum alten Listenpreis von 1245,- lagen die Bausätze sicher wie Blei in den Regalen, somit wurden natürlich auch keine E-Teile verkauft. Wer also den Heli nicht einbobt der kommt echt günstig weg.Zitat von DDM Beitrag anzeigenEvtl. werden die Ersatzteile ja auch etwas günstiger wenn der Bausatz jetzt schon über die Hälfte günstiger ist.
Kommentar
-
ThomasD
So wie es aussieht, werden auch die Ersatzteile billiger. Im neuen Hauptkatalog kostet das
CrashKit nur noch 50,- EUR vorher 99,- EUR.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
johann1239
Hab mir auch mal eienen Bestellt
Aber nur weil es den umbausatz gibt auf 180 Rotor
Aber nun weiß ich nicht mit welchen Motor den der 91Verbrenner wird bestimmt
Grenz wertig aber wie solte ich den E antrieb aus legen?
Gruss Johann
Kommentar
-
rus
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ein durchschnittlich begabter Modellbauer, den Vision 90 pro auf Elektro umbauen kann. Evtl. hat das schon jemand gemacht und kann hier dazu was schreiben.
Kann jemand auch zu Flybarless etwas sagen. Ich konnte nichts finden, ausser 2 Videos von Erik Heller mit einem Vision 90E. Den kann man glaub ich aber so nicht kaufen, oder?
Danke für evtl. Antworten, denn das Angebot von Ikarus macht einen ganz wuschig und mir gefällt der Heli auch von der Optik und wäre mein erster nicht Rex.
Kommentar
-
Hallo rus,
ich habe einen Vision E mit Pyro und V- Stabi in Betrieb. Hab ihn selber umgebaut und könnte Dir ev. mit einem Umbausatz weiterhelfen.
Gruss StefanZuletzt geändert von Gast; 01.12.2009, 19:03.Stefan
Quest Impaction 787; LAMA Elektro 1:4; Airwolf PHT3; DIABOLO 700
Kommentar
-
Winromamaflo
Hallo Stefan,
bin neu hier, Habe gelesen, dass Du einen E-Umbausatz für den Vision hättest,
wäre evtl. interresiert, habe noch einen Vision Dominik Hägele Edition als Verbrenner. Ein Traumheli. ßberlege aber Ihn auf E und V-Stabi umzubauen.
Viele Grüße
Robert
Kommentar
-
-
Winromamaflo
Hallo Stefan,
ich habe den 10/25.
Bin derzeit am überlegen ihn auf E umzurüsten. Oder ggf. bei dem derzeitigen Bausatzpreis von 499,- mir einen 2. zu kaufen, den ich auf E umrüste.
Könntest Du mir ein paar Tipps geben, wie du den Vision auf E umgebaut hast.
Top wäre natürlich, wenn Du einen Umbausatz hättest.
Viele Grüße
Robert
Kommentar
-
Winromamaflo
Hallo Sunny,
bin auf der Suche nach einem E-Umbausatz für den Vision.
Kannst Du mir ggf. sagen, wo man so einen bekommen kann?
MFG
Robert
Kommentar
-
Winromamaflo
Hallo Erik,
Super Arbeit!
Du hast den Motor unten montiert, ich überlege mir den Umbau so zu machen, dass der Motor oben ist.
Wie ist es bei dir mit dem Schwerpunkt, müssten die Accus nicht etwas weiter nach vorne.
Ich hätte gerne Accus mit etwas mehr Kapazität und bräuchte daher evtl. im Accuschacht mehr Platz
MFG Robert
Kommentar
-
BEKÃ?
Hallo zusammen!
Am Samstag war Haus/Verkaufsmesse bei IKARUS. Den Heli gibts für €499.- als Bausatz weiterhin. Ersatzteile sind für die nächten 5 Jahre ,laut Aussage vom Geschäftsführer, vorhanden.
Das Vision Team wurde aufgelöst.
Kommentar
-
Oha, also doch irgendwo "bisl ausverkauf" ....
Wenn sogar das Team aufgelöst wurde ...Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Richtig, bis auf den Kühlschacht, der ist nicht lieferbar. Hatte auch dort angerufen und diese Info bekommen.Zitat von BEKß Beitrag anzeigenErsatzteile sind für die nächten 5 Jahre ,laut Aussage vom Geschäftsführer, vorhanden.
Kommentar
-
Erik Heller
Schwerpunkt passt perfekt und die große Masse (Akku) ist im Schwerpunkt konzentriert.Zitat von Winromamaflo Beitrag anzeigenHallo Erik,
Super Arbeit!
Du hast den Motor unten montiert, ich überlege mir den Umbau so zu machen, dass der Motor oben ist.
Wie ist es bei dir mit dem Schwerpunkt, müssten die Accus nicht etwas weiter nach vorne.
Ich hätte gerne Accus mit etwas mehr Kapazität und bräuchte daher evtl. im Accuschacht mehr Platz
MFG Robert
So geht der Heli echt super.
MfG Erik
Kommentar

Kommentar