kann ich z.B. auch 23/55 nehmen? wie tief kann ich gehen?
die kufenbefestigung werde ich mit kleinen carbonwinkeln realisieren, da spart man sicher auch einszwei gramm

. Alles lief super, und der Heli flog sich wie eine Eins bis es als ich den Hubi aus einen Tic-Toc "rausgedreht" habe in ca. 70-80m höhe einen Knall gemacht hat und der Suzi-Hans in Einzelteilen auf den Boden regnete

. Der Grund ist zu 80% ein Boomstrike obwohl der Rotorkopf Original war... deshalb kann ich seit heute nur noch von gekürzten Wellen abraten!!! Ich bin froh, dass es nicht in Bodennähe passiert ist denn den Suzi-Hans hat es wie eine Bombe zerfetzt und die Teile waren auf den ganzen Acker in ca. 30m Umkreis verstreut. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt... obwohl ich mir nichts davon "kaufen" kann ist eins sicher, dass Peters Chassis wie versprochen obwohl es durch die Abstandshalter total verbogen war noch ganz ist. Den Motor hat es übrigens rausgerissen und der ist jetzt nur noch ein haufen Elektroschrott. Ob ich den Suzi-Hans nun noch einmal aufbauen werde weiß ich nicht da der Schaden wohl in die hunderte gehen wird

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar