a, unten senkrecht aufsägen, dann mit langer Schraube festklemmen.
b, Peter hat noch eine andere Schelle gemacht, bei der die Verschraubung mittig vom Rohr ist. Hans hat sie verbaut.
c, ich verwende die Tuningschelle, die fast mittig verschraubt wird. -= freakware GmbH =- Heckrohrbefestigung T-Rex 700 (LYNX) LX0093
Wollte heute den Jive mit dem KDE in Betrieb nehmen war leider vergebens. Der Jive haut das Timing immer durcheinander. KDE mit Roxxy geht also liegts nicht am Motor.
Hab Software CJ7 drauf. Gabs da mal ein Update bei den späteren Versionen das es geht?
Ich muss erst nachschauen, komme aber erst morgen dazu.
Ich glaube Taumelscheibe auf 70-80% Empfindlichkeit.
Cyclingring habe ich nicht begrenzt.
LG Hans
Je nach Motor 13-15 Grad Pitch
Hab bis 18 Grad für Speed probiert. Bringt aber nicht wirklich was.
Wenn du 1900 als max nimmst und dein Motor zieht das auch durch, wird dir kaum was fehlen!
ßber 2000 bringt Vibs, die nicht wirklich einzudämmen sind.
Heck dreht einfach damit zu hoch!
Welche Blätter fliegst du da die bis 2000 freigegeben sind?
Auf den Motor bin ich schon gespannt, 2000 mit 14° Pitch bei einen 800er ist schon sehr anspruchsvoll...bin gespannt, berichte bitte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar