den werner zum mitwickeln zu überreden war einfach.
jetzt haben wir also 3 wickler und jeder baut 5 motoren zusammen.
was das fräsen angeht:
designvorschläge sind gefragt.
ralph
Ralph,
wie meinst Du das?
Peter hat doch alles in den Händen, was Konstruktion und Fertigung angeht.
Da wird er sich nicht in die Suppe spucken lassen, ist doch SEIN Projekt (Suzi mein ich).
Glaube nicht, dass er mir Daten sharen wird, damit ich da mitwirken kann.
Oder wie läuft das?
Hallo Peter
Auch von Mir Alles Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Und ein dickes Dankeschön für Deine schnelle Lieferung. War heute nur etwas verduzt als nochmal Post von Dir ankahm. Habe dann nochmal nachgesehen bei der ersten Lieferung und erst heute Deine Nachricht hinten drauf gelesen! Das hätte aber nicht sein müssen, hast genug zu tun mit dem Laos Projekt. Drücke Allen fest die Daumen das diese Aktion erfolg hat!
Danke nochmals
auch von mir nochmal alles gute zum Geburtstag.
Du bist schon ein ganz besonderer Mensch den ich, ja ich kann es wirklich so sagen, liebe (wie es sich unter Freunden halt gehört)
Bin wirklich stolz darauf dich zu kennen und als Freund zu haben.
Feier noch schön mit deinen Lieben.
Mit einer festen virtuellen Umarmung einen schönen Tag noch.
Ach ja eine Bitte habe ich da mal.
Mein Janis fliegt ja nun schon recht ordentlich aber eine sache hätte ich da noch: Könnt ihr mal eure V-Stabi Setups posten bitte *
Habe da noch nicht das richtige gefunden und noch leichte Delfin Bewegungen beim speeden.
Habe selber die 5.1 drauf und wie habt ihr die Paddelsim. eingestellt?
Danke euch schonmal.
Gruß Frank
Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Paddelsimulation kannst zum speeden rausnehmen, hast schon versucht mit der Empfindlichkeit bischen runter zu nehmen? Habe von Whoostar den geilen Tip bekommen zum die TS einzustellen, mit speed in einen Looping rein und Pitch(wenn voll geht) stehen lassen, wenn wieder unten ankommst und Nick los lässt sollte er nicht aufbäumen , wenn ja ist es zu viel Empfindlichkeit. Hat bei mir immer gut gepasst!
Hat mir immer sehr geholfen.
Gruß Mario
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Ja habe eh keine Paddelsim drin und die empfindlichkeit habe ich schon etwas runter gemacht wurde auch schon besser mit dem Delfin werde dann noch etwas weiter runter gehen und hoffe das es dann paßt. Danke dir für den Tip
Gruß Frank
Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar