Worin unterscheiden sich denn Eure Hallenflieger vom Park-Parkflyer? Kora 25 mit 2x 3s2xxx ?! ;-)
Eigentlich wollte ich nur auf dieses nette Eisenschweinteil hinweisen:
VG Jörg

und Rauch stieg auf. Zum Glück konnte ich den Lipo gerade noch so aus dem Suzi ziehen. Paar Sekunden später sind noch zwei Zellen in die Luft gegangen. Wär das im Heli passiert wär er mir vor meinen Augen zerschmolzen 
!
. Aber ich auch. Der Park-Park Flyer is echt echt gewöhnungsbedürftig. Beim Raustragen hab ich so das Gefühl, als hätte ich den Hubi vergessen, nichts mehr in der Hand.:dknow:.
oder!?! Vielleicht kommst ja doch einmal schauen, kost ja nix 

und Rauch stieg auf. Zum Glück konnte ich den Lipo gerade noch so aus dem Suzi ziehen. Paar Sekunden später sind noch zwei Zellen in die Luft gegangen. Wär das im Heli passiert wär er mir vor meinen Augen zerschmolzen 
gelöscht haben. Sollte man zwar nicht machen, aber wir wollten Heim! Is auch nichts passiert. 

. War ein grausliches Gefühl oder ?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar