Baubericht KDS Chase 360
Einklappen
X
-
AW: Baubericht KDS Chase 360
Ja, sollte reichen. Vielleicht kannst Du die Daten einfach über einen Filehoster bereitstellen und hier verlinken. Dann hätte jeder Zugriff.Zitat von Onkel Opa Beitrag anzeigenYou can't make it safe, because fools are too innovative!
-
Genau, und nächste Woche gibts das Teil dann bei MicroheliZitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenVielleicht kannst Du die Daten einfach über einen Filehoster bereitstellen und hier verlinken.
nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
Wäre mir egal, haupsache irgendwer verkauft mir sonn TeilZitat von Onkel Opa Beitrag anzeigenGenau, und nächste Woche gibts das Teil dann bei Microheli
Kommentar
-
Das ist nicht dein Ernst, oder? Wenn Du/Ihr das Teil ja sowieso nicht vermarkten wollt, wo wäre das Problem? Glaubst wirklich Microheli wäre an den Daten interessiert? Das hat doch ein guter CAD-Knecht in wenigen Minuten nachkonstruiert, wenn er das Bild hier aus dem Forum hat. Sorry für OT, lassen wir das Thema lieber außen vor.Zitat von Onkel Opa Beitrag anzeigenGenau, und nächste Woche gibts das Teil dann bei Microheli
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Da hast jetzt aber was ordentlich in den falschen Hals bekommen. Was Du machst oder nicht, ist deine Sache. Ich habe doch nur gefragt, ob Du ernsthaft glaubst, dass Microheli an den Daten interessiert wäre. Mehr nicht.Zitat von Onkel Opa Beitrag anzeigenDu musst mir schon überlassen ob und wie ich das Modell verteile, streng genommen
gehört es unserer Firma, es wurde ja nicht privat zu Hause erstellt.
Wenn Du Dir Sorgen über eine "Raubkopie" deiner netten Idee machst, hättest Du hier im Forum besser nicht darüber berichten sollen. Die bereitgestellten Infos reichen Microheli oder anderen bereits für eine Raubkopie.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe das Ganze nicht so kritisch. Ist ja keine geheime Raketentechnik.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Denny1
So sehe ich das auch.
Wenn ich jetzt das Alu Teil und das Originale vergleiche hat es unten nur eine Aufnahme für den Stecker und mehr nicht.
Das ist schnell nachgezeichnet wenn man die Maße vom Original Teil hat.
Es wurde ja nur nachgefragt ob du Netter Weise es zur Verfügung stellst, damit andere sich leichter tun, ganz besonders die die mit CAD und Zeichnen nix am Hut haben.
Eine Kleinserie kann fast jeder machen der eine Fräse im Keller hat.
So Aufwendig sieht das nicht aus.
Da du an sowas kein Interesse hast suchen die Leute nach einen anderen Weg.
Ich würde mich freuen wenn eine Idee von mir so gut an kommt.
Aber am Ende ist es dir überlassen was du machst.
Mfg. Denny
Kommentar
-
Die Diskussion ist doch überflüssig, ich habe doch schon angedeutet, dass ich das
Modell zur Verfügung stellen werde, aber eben per PN und nicht via Filehoster o.ä..
Was Microheli angeht ... =>
<= ... das war ein Joke, ich dachte dafür wären die
kleinen gelben Dinger da.
Wer also Interesse hat => PN mit Mail-Adresse, kommt dann als SLDPRT-File.nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
Besteht hier eigentlich Bedarf an nem 17er Ritzel?
Ich fliege von 51% - 71% (2100-2800rpm) ich denke, ich würde auch mal ein 17er probieren...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich meine schon das Motorritzel. Ich wollte mit der Frage nur wissen, ob ich der einzigste bin, der es mal probieren würde. Falls bei KDS mehrere Anfragen für ein 17er Ritzel kämen, würden sie sicher welche produzieren lassen...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hätte auch Interesse - wär dabeiZitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch meine schon das Motorritzel. Ich wollte mit der Frage nur wissen, ob ich der einzigste bin, der es mal probieren würde. Falls bei KDS mehrere Anfragen für ein 17er Ritzel kämen, würden sie sicher welche produzieren lassen...
[FONT="Arial"]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ;-)[/FONT]
Kommentar
-
Scheinbar gibts wieder eine neue Anleitung, Chase_360_V210.pdf vom 15.09.2014nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
Baubericht KDS Chase 360
Nach ein paar Akkus lief bei mir der Riemen der zweiten Getriebestufe auch nach oben.
Ich habe das so gelöst, dass ich eine Kunststoffscheibe für die Blatthalter auf 6mm aufgebohrt und eine kleine Fase an den Aussenring der Scheibe angeschliffen habe (eher gesagt entgratet).
Diese Scheibe wirkt nun als Obere Führung. Klappt ganz gut (erst 4 Akkus damit durch).
Der Hauptriemen bleibt somit am Hauptzahnrad oben bündig mit diesem!
Anbei noch ein paar Bilder:
ImageUploadedByTapatalk1411053095.839697.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411053125.966930.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411053134.748686.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411053155.797962.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411053165.369367.jpgZuletzt geändert von freakystylez; 18.09.2014, 16:12.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar