Für die interne Verlegung des BEC Kabels habe ich mir mit Hilfe von 4 1,6mm
Schweissdrähten und einem 6mm Schrumpfschlauch einen "Kabelkanal" geformt,
durch den sich das BEC-Kabel prima durchschieben lässt.
dann musst halt die gewindestange kürzen!
würde mich mal interessieren wenn ihr k bar oder vstabi drin habt eure pitchwerte +-13,5 bei welcher Auflösung!
v stabi musst pitchkurve auf 68% gehen das man +-13,5 hat bei 100% hast 20 grad pitch!
finde die rote Stange bescheiden von der taumelscheibe zum blatthalter,eine normale gewindestange wäre mir 10X lieber!
mal sehn was noch alles an ßnderungen oder updates einfliest bis zur 3en oder 4en Batch!
kds sollte hier ruhig noch ein wenig nachlegen oder auch andere rods!
Irgendwie war ich von der Kontaktierung Regler-Lipo bzw. dem losen Stecker am
Landegestell noch nicht so ganz überzeugt und habe nach einer anderen Lösung
gesucht, im Modell sieht das schon mal ganz gut aus (Dank an meinen Kollegen ),
mal sehen, wie es dann fertig und in Alu aussieht.
Der vordere Halter am Ladegestell wird also komplett ersetzt und der XT60-Stecker
einfach mit Silkon eingeklebt, müsste das Stecken und Abziehen des Lipos deutlich vereinfachen.
Zuletzt geändert von Onkel Opa; 16.09.2014, 09:22.
hat einer von euch den Kopf auseinander gebaut? Lt. Anleitung sitzt das Drucklager zwischen den beiden Radiallagern. Bei meinem sitzt das Drucklager außen zum Blatt hin. Da die Lager sehr schwer rausgehen, frage ich mich, ob die Einbaurichtung beliebig ist und ich es so lassen kann?
Grüße, Michael
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Ich denke, das Mehrgewicht von 2,5g (3,04g:5,55g) kann der Heli verkraften
Sieht gut aus das Teil! Würde auch eines nehmen, wenn man es kaufen kann.
Kannst Du eventuell die CAD-Daten bereitstellen? Dann kann sich ja jeder selbst das Ding fräsen oder fräsen lassen.
Gruß Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Glens eigentliche Konstruktion war ja so, dass man den Lipo einfach von hinten einschiebt und somit direkt dann das System mit Strom versorgt ist. Hätte dann so ausgesehen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar