Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Einklappen
X
-
AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Hast du die Blattgriffe auf gefräs? Die 550er Rails haben doch ne 12er Wurzel...?!Zitat von Franky13 Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Ich habe gerade einen kleinen Hänger...
Ich kann doch die Heckservohalterung umdrehen und das Heckservo dann auf der anderen Seite montieren, oder?
Also von hinten gesehen: Anstatt auf der linken Seite, auf der Rechten...
Steuerrichtung und Wirkrichtung natürlich anpassen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hallo,
warum denn nicht.
Klar geht das, weiß zwar nicht für was das gut sein soll aber Du wirst es schon wissen.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Hallo,
heute war der Erst- und Zweitflug vom schwarzen HD500.
Nachdem ich beim Einschweben, Drehzahlmessen etc. fühlte ich mich gleich so wohl,
dass ich die schwarze Lady gleich auf den Kopf gestellt habe.
Gruß
MarcoAngehängte Dateien
Kommentar
-
@freakystylez
@butscher
Da hab ich mir aber ein vopa erlaubt...
Natürlich meinte ich 516mm Railblades!!!
Sorry!
Gruß FrankAngehängte DateienZuletzt geändert von Franky13; 13.12.2015, 19:11.
Kommentar
-
Rolo
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch habe gerade einen kleinen Hänger...
Ich kann doch die Heckservohalterung umdrehen und das Heckservo dann auf der anderen Seite montieren, oder?
Also von hinten gesehen: Anstatt auf der linken Seite, auf der Rechten...
Steuerrichtung und Wirkrichtung natürlich anpassen...
Dann wird das Kabel vom Servo nicht mehr an der Empfänger-platte geknickt.
Topp Gedanke
Kommentar
-
Ich möchte ein Kabel nach oben zum FBL führen und zwar auf der Seite, auf der das heckservo eigentlich sitzt. Sitzt es auf der anderen Seite, kann ich das Kabel schön am Heckservo vorbei und durch die Heckservohalterung schön nach oben verlegen...Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenweiß zwar nicht für was das gut sein soll aber Du wirst es schon wissen.
Nicht das Heckservo um 180 Grad drehen. Das kannst ja machen, wenn dir das Kabel zu eng anliegt, ich meinte das so wie in dem angehängten Bild. Das Rote ist die Drehachse, den Halter um 180° drehen, damit die Löcher für die Heckservomontage auf der anderen Seite sind (blaue Kreise).Zitat von Rolo Beitrag anzeigenDann wird das Kabel vom Servo nicht mehr an der Empfänger-platte geknickt.
Topp Gedanke
Ich habe mal einen Meter ran gehalten,... von der Länge her könnten sogar 550er Latten passen...Zitat von Franky13 Beitrag anzeigenDa hab ich mir aber ein vopa erlaubt...
Natürlich meinte ich 516mm Railblades!!!Angehängte DateienBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Welche Heckrotorblätter verwendet ihr? Zur Zeit hab ich Zeal oben die Switch sind mit 86mm finde ich zu lang. Nach der 2. Landung gleich ein Steinchen erwischt.
Kommentar
-
Das kann ich nur bestätigen.Zitat von Denson Beitrag anzeigenRails 80mm. Sind top.TDF & TDSF --- HD 500 --- T-Rex 450L Dominator 6S
Kommentar
-
Jeep! Geht nichts anderes hier im Feld. Die Carbon zerlegts immer so schnell bei der kleinsten Bodenberührung!
Raptor 50 Titan Nitro / Gaui NX4 / Protos 380
TREX 600N / Mini Titan V2 / HD 500
Kommentar
-
Welche genau hast du oben ?Zitat von wulf 190 Beitrag anzeigenJeep! Geht nichts anderes hier im Feld. Die Carbon zerlegts immer so schnell bei der kleinsten Bodenberührung! [emoji38]2:
Kommentar
-
uppps . Die habe ich in der Bucht gekauft. 85mm. Wollte unbedingt gruen haben passend zur Haube! Werde noch eitel n meinen alten Tagen
Könnte ich aber morgen raus suchen. Wenn OK ist !
Raptor 50 Titan Nitro / Gaui NX4 / Protos 380
TREX 600N / Mini Titan V2 / HD 500
Kommentar
-
ah OK doch über 80mm .. Hatte mal switch blades oben 86mm aber schon die zweite Landung haben die Blätter nicht überlebt da ein Steinchen im Weg war. Interessant wäre auch ob das Heck mit den Kunststoffblättern ruhiger läuft.Zitat von wulf 190 Beitrag anzeigenuppps . Die habe ich in der Bucht gekauft. 85mm. Wollte unbedingt gruen haben passend zur Haube! Werde noch eitel n meinen alten Tagen
Könnte ich aber morgen raus suchen. Wenn OK ist !
Kommentar

Kommentar