Ja und das Vernachlässigen vom 500er ist keine gute Werbung für den HD 750.
Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Einklappen
X
-
AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Nun, bis auf das Spiel an der TS gibt es ja nicht so die Baustellen oder? Oder ist mir was entgangen? Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Cell. Ein Goblin ist aber sicher auch nett
Kommentar
-
ne war dann eh auch zufrieden .. paar Sachen haben mir nicht gefallen die ich aber geändert hatte. Hatte mit dem Heck Probleme ..Nabe auf der Welle hatte zu viel Spiel ... Vibs ohne Ende. TS eben. Unter den Schrauben am Chassis gehören finde ich Scheiben. Bei der Motorplatte auch ... Hab da Carbonblättchen zurecht gebastelt ..Servohalter siehe Bild
Und ja mein Goblin 500 Sport is sehr nett [emoji2]
Kommentar
-
Das Tuning Landegestell ist auch seit Monaten nicht lieferbar...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Habe auch schon via E-Mail angefragt wann es wieder lieferbar wäre , keine Redaktion .Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDas Tuning Landegestell ist auch seit Monaten nicht lieferbar...
Kommentar
-
Ok, das ist natürlich schon nicht so schön. Kann verstehen, wenn sich ne Kleinfirma auf ihr neues Produkt konzentriert, aber nach Release des 750er sollte man sich schon wieder mal um die bestehenden Kunden kümmern... Warten wir mal noch etwas ab.
Kommentar
-
Ich hatte Ende September mal per email nachgefragt, keine Reaktion, zwei Wochen später, am 11. November nochmals über Facebook gefragt. Auch bereits mit dem Hinweis meinerseits, dass sicher der Fokus auf dem 750 liegt, ich aber doch gern wissen würde, bis wann das wieder verfügbar sei.Zitat von butscher Beitrag anzeigenHabe auch schon via E-Mail angefragt wann es wieder lieferbar wäre , keine Redaktion .
"...Das Tuning Landegestell ist aktuell auf Rot und kann noch ein paar Tage so bleiben..."Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Einen 750er bestellen und dann noch fragen wegen der Teile vom 500er :-) Dann gibt's sicher ne Antwort.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Zitiere eine Antwort vom Hersteller (soeben erhalten): ( von Händler)Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDas Tuning Landegestell ist auch seit Monaten nicht lieferbar...
*
-Das Tuning-Landegestellt wird mit den restlichen Karbon-Teilen des HD750 gefräst. Alles auf einen Rutsch.
Vor Ende April aber nicht erhältlich.*-
*
Kommentar
-
Ich glaub das denen der europäische Markt auch sch. schön egal ist. Wünsche ihnen mit dem 750er viel Erfolg...ähm ne wäre ja nicht ehrlich
aber HD is für mich Geschichte
Kommentar

Kommentar