Hallo zusammen,
ICH....habs gewagt
..und vor 2 Tagen ist er geliefert worden. Mein erster Eindruck: WOW ! ganz ehrlich...die Haptik der Komponenten ist klasse, die Haube sieht schlicht umwerfend aus und ist in einer super Qualität gefertigt worden. Die Blätter sind sauberer wie die von meinem 600er ESP und die Elektronik-Komponenten sehen schonmal wertig aus. Leider war in meinem Bausatz ein Seitenteil doppelt...bzw. 2 Linke Teile dabei was mich noch ein bissle behindert im Aufbau..
Aber ich freu mich wenn ich dann mal loslegen kann und es ans einstellen geht. Der Heli ist erfrischen anders wie alles auf dem Markt und die Größe ist perfekt. Das genialste ist das ich meine 600er Akkus fliegen kann - mit einer der entscheidenden Gründe für den Heli. Auch das Rondo System interessiert mich aktuell mehr wie die anderen System auf dem Markt - weil es eben nicht so gehypt wird...

So.. dann schau mer mal wies weitergeht..
Happy flying
mike

..nun danke für Dein Angebot ..in der Tat wäre ein bissle Hilfe nicht schlecht, denn ich häng grad beim HR-Kopf.. In der Anleitung steht für die Drucklager folgendes: IN = kleiner Durchmesser und OU= größerer Durchmesser.
; Allerdings: der Abstand mit dem der Riemen an sich selber vorbeiläuft ist schon gigantisch klein... das sich da die Zähne nicht abraspeln find ich erstaunlich.. 
Kommentar