Ist das der angekündigte Plastik Alien?
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: Ist das der angekündgte Platik Alien?
Das könnte gut angehen er sieht auf jeden Fall sehr da nach aus!
Kommentar
-
miro
Ja, das ist er.
Er bekommt einen neuen Namen - Revolution 500 E - damit ihr nicht immer Plasteheli sagen müßt.
Gruß Michael
Kommentar
-
Pitchdevil
Das ist er leider...Hab ihn gestern angeschaut, wirkt aber seh sehr billig auf mich :-(
er ist halt vom Preis auch sehr günstig...
Kommentar
-
Hallo,
Puh, bin ich froh, dass ich noch ein richtiges Alien ergattert habe.
Wie kann man aus einem so schönen Heli so etwas hässliches (Revolution 500) machen?
Und dann nimmt man auch noch einem Heli, der sich nicht wehren kann (90er Revo), den Namen weg und macht in klein, wirklich klein.
Junge Junge sind das schlechte Neuigkeiten.
Grüße
Ingo
Kommentar
-
seijoscha
Lese ich das richtig auf dem Schild 499€ für den Plastik Heli teures Plastik.
Der CFK ist nur etwas Teurer !
Kommentar
-
miro
Den Alien wird es weiterhin in seiner derzeitigen Form geben. Ein paar Teile, wie Heckrotor und FBL-Zentralstück, werden geändert. Es wird aber immernoch ein Hightecheli bleiben.
Der Revolution 500E soll ein Einsteigerheli zu einem günstigen Preis werden, also nicht unbedingt für 3D-Profis. Und für unter 500.-€ bekommt man einen komplett aufgebauten Heli mit Servos, Regler, Motor und FBL-System. Ich finde das nicht schlecht. Und fast alle Teile können bei Bedarf gegen Alu und CfK vom Alien ausgetauscht werden.
Gruß Michael
Kommentar
-
Pitchdevil
Ja liest richtig, sind glau nur 200€ Unterschied...ist aber auch ein komplettsett,
also mit servo Motor stabi USW....
Kommentar
-
miro -
AW: Ist das der angekündigte Plastik Alien?
erledigt!Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenKönnte ein Mod die Rechtschreibfehler im Titel anpassen?
Meine Tastatur hat irgendwie ein paar Buchstaben verschluckt.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
miro
AW: Ist das der angekündigte Plastik Alien?
Ohne Nacharbeit nicht.
Beim Alien steht der Motor nach oben heraus und in dem Bereich muß die Haube dann ausgeschnitten werden. Sonst sollte sie aber passen.
Kommentar

.
Kommentar