Für die grobe Einstellung nutze ich das alte SM tool um die Servos auf Mitten Ausschlag zu bringen. Später justiere ich die Hebel mit dem KST tool auf exakt NULL. Man kann die Mittenposition von diesen Servos verstellen, unter Beibehaltung der maximalen Ausschläge rechts und links. Die Servos lassen sich auch auf 760uS umprogrammieren für eine Heckanwendung. Ich verzichte darauf zu Gunsten eines echten Heckservos, das KST X20-1035 V3 mit bis zu 12Kg Druck und 0,03S. Alle 4 Servos wiegen zusammen exakt 246g. Der Motor 495g und der Regler nur noch 170g. Die 4 Servohebel wiegen 7g.
Die Motorkabel sitzen absolut perfekt und berühren kein Karbonteil. Die insgesamt 6 X 1,4mm Motordrähte halten sich selbst und die Reglerkabel in Position. Gewebeschlauch oder Kabelbinder kann ich mir sparen.
Das logische Denken, der Logos, ist von den alten Griechischen Philosophen wie Sokrates, Plato und Aristoteles begründet worden.
Baufortschritt_01.jpg Baufortschritt_02.jpg Baufortschritt_03.jpg Baufortschritt_04.jpg

Kommentar