wenn ich mich richtig erinnern kann, hab ich glaub ich 8mm abflexen müssen. Das kostet sonst Platz im Akkufach.
Goblin 700 Bauthread
Einklappen
X
-
AW: Goblin 700 Bauthread
wenn ich mich richtig erinnern kann, hab ich glaub ich 8mm abflexen müssen. Das kostet sonst Platz im Akkufach.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
seijoscha
Das wäre ja dann auch kein Problem dann flex ich das ab.Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenwenn ich mich richtig erinnern kann, hab ich glaub ich 8mm abflexen müssen. Das kostet sonst Platz im Akkufach.
Und was hast du mit den Madenschrauben gemacht ?Kerben geflext?
Kommentar
-
eine flachstelle / kerbe reicht.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas wäre ja dann auch kein Problem dann flex ich das ab.
Und was hast du mit den Madenschrauben gemacht ?Kerben geflext?GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
hab wie in der Anleitung mit der Flexscheibe eine Flachstelle geflext, und 90 Grad dazu zur zweiten Madenschraube noch eine etwas kleinere Flachstelle (vorher mit einem Folienstift markiert)euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Askalon
HI,
Canomod hat geschlampt.
also messt mal den statischen Blattspurlauf, und wenn der unter 145mm ist, muss zwischen die hintere Plastikschraube und Heckrohr Klebeband oder ähnliches als Abstandshalter.
gruss
Kommentar
-
ahlborn
ich hatte gestern schwierigkeiten bei der unteren Heckbefestigung.
Da haben sich die Halter H0082-S - Aluminum Tail Boom Support (2pcs) - Goblin 700 immer mit gedreht.
Egal wie viel ich da von Loctite 648 dran gemacht habe.
Kommentar
-
gabsl
Nix loctite, sondern Sekundenkleber.Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenich hatte gestern schwierigkeiten bei der unteren Heckbefestigung.
Da haben sich die Halter H0082-S - Aluminum Tail Boom Support (2pcs) - Goblin 700 immer mit gedreht.
Die äusseren Gewindestifte mit Inbus und Maulschlüssel festziehen.
Kommentar
-
..die habe ich eingeharzt! dient auch gleichzeitig als Verstärkung innen im Rohr da es da (bei meinem zumindest) sowieso schon recht dünn ist. Nicht vergessen zwischen die beiden Supports (im Bereicht der kleinen Gewindestange zum verbinden beider) am Ende einen Shcutzschlauch zu machen da dies sonst eine potentielle Scheuerstelle für den riemen als auch das Heckservokabel (falls sich dieses mal löst) sein kannZitat von ahlborn Beitrag anzeigenich hatte gestern schwierigkeiten bei der unteren Heckbefestigung.
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Die Gewinde habe ich mit loctite geklebt, zwischen den Aluteilen und dem Boom dann ausreichend Sekundekleber.
Ich muss aber auch zugeben, dass das eine bisschen nervige Frickelei ist.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
seijoscha
Da muss Sekundenkleber zwischen !Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenich hatte gestern schwierigkeiten bei der unteren Heckbefestigung.
Aber diese Art der befestigung ist wirklich eine bescheuerte Lösung .
Ich verstehe nich wieso man so etwas baut.Völlig kompliziert und unlogisch glöst.
Da sehe ich Probleme mit .
Das ist beim TDR das selbe mit den Gewindestangen bei der Heckrohrbefestigung gewesen taugt auch nichts.
Genauso schlecht gemacht finde ich die Heckanleckstangenführung !
Zwischen den beiden kleinen Schrauben die in Heck geschraubt wurden ist ein mini
kleiner Riss entstanden der immer größer wird wenn man dran Arbeiten muss.
Ich hab den kleinen Riss auch erst einmal mit Sekundenkleber aufgefüllt.
Kommentar
-
seijoscha
Das hab ich auch gerade gesehen jetzt kann man bei SAB auch seine Blades Customizing lassen !
Kommentar
-
Das kann man schon recht lange.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas hab ich auch gerade gesehen jetzt kann man bei SAB auch seine Blades Customizing lassen !
http://www.youtube.com/watch?v=DvGw0HtnVac
SAB, Hauptrotorblätter, Red Devil, Personalisierung, Farben, Schriftzug, Individualisierung |
Kommentar
-
seijoscha
Hab ich nicht gewusst cool!Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenDas kann man schon recht lange.
SAB, Hauptrotorblätter, Red Devil, Personalisierung, Farben, Schriftzug, Individualisierung |
Kommentar
-
ahlborn
so werde ich es auch bei der nächsten Demontage machen.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen.die habe ich eingeharzt! dient auch gleichzeitig als Verstärkung innen im Rohr da es da (bei meinem zumindest) sowieso schon recht dünn ist. Nicht vergessen zwischen die beiden Supports (im Bereicht der kleinen Gewindestange zum verbinden beider) am Ende einen Shcutzschlauch zu machen da dies sonst eine potentielle Scheuerstelle für den riemen als auch das Heckservokabel (falls sich dieses mal löst) sein kann
Momentan habe ich das Mittelteil mit der Rohrzange festgehalten und dann die äußeren Muttern fest gezogen.
Kommentar
-
ahlborn
Hi
noch zwei Fragen
Die Kabel vom Regler zum Empfänger musstet ihr doch auch Verlängern? Wie lang habt ihr die Verlängerung gemacht?
Die nächste Frage habe ich zum Heckservo Futaba. Da das Servo nur ein schwarzes Kabel hat, ohne Kennzeichnung was die Signalleitung ist, weiß ich nicht wie rum ich die Verlängerung einstecken muß.
Der Servostecker hat ja so eine Naße (die ich entfernen muß). Ist das die Seite mit der Signalleitung?
Kommentar

Kommentar