...ich klebe auch nur nass
Diabolo 600 - Aufbau und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Diabolo 600 - Aufbau und Erfahrungsthread
klickZitat von alexbs Beitrag anzeigenIch habe den klassischen Schriftzug.
Hast Du ein paar Tipps?
Gruß
Werner
Kommentar
-
Ja, Fenster und Streifen. Aber eben nicht den Schriftzug, der auf Applikatorfolie aufgebracht ist.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...ich klebe auch nur nass
Kommentar
-
Hi InnovationZitat von innovator Beitrag anzeigenzeige bitte nochmals das Bild mit der Akkuschiene von hinten. danke
DHL ist bei uns leider nie zuverlässig, mal bekommst du deine Sachen gleich, mal einen Zettel obwohl du zu Hause bist und ab uns an nix. Sobald ich sie habe werde ich berichten, vielleicht mach ich auch ein kleines Video.
Kommentar
-
Geht doch
Trocken geklebt ...Angehängte DateienGoblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Sieht super aus.Zitat von Bailey Beitrag anzeigenTrocken geklebt ...
Ich glaub ich schick dir nächstes mal auch meine Haube.
Gruss,
Ernstl
Kommentar
-
Hier ein kleines Video von meiner Akkuschiene, etwas modifiziert mit Mikado Akkudrehverschluss!
Diabolo 600 Akkuschiene - YouTube
Kommentar
-
Eine Nahaufnahme vom Verschluss. Der originale Verschluss geht sich schwer aus von hinten mit Akku, und mit meiner Version kann man auch nichts vergessen
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Schön gelöstZitat von Bailey Beitrag anzeigenEine Nahaufnahme vom Verschluss. Der originale Verschluss geht sich schwer aus von hinten mit Akku, und mit meiner Version kann man auch nichts vergessen
Kommentar

Kommentar