Gruß Tom
Ein paar Fragen rund um den Diabolo...
Einklappen
X
-
Tom60
AW: Ein paar Fragen rund um den Diabolo...
Da nimmst du etwas Schaumstoffverpackung von TV oder PC und ein Cuttermesser und schneidest dir das Ding zusammen. Was Klettband drauf und fertig.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigen
Gruß Tom
-
Finde ich auch irgendwie stylish - ich glaube das mache ich.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenBadelatschen, habe ich auch schon gesehen...
Hab da irgendwo noch ein paar FlipFlops von PepeJeans (Werbegeschenk) rumliegen. Das muss doch gehen...
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Es kommt auf das Motiv auf dem Latschen an , aber wenn es zum Teufel passt ist das ok . Aber Mikado passt ja nun mal garnicht ..Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenFinde ich auch irgendwie stylish - ich glaube das mache ich.
Hab da irgendwo noch ein paar FlipFlops von PepeJeans (Werbegeschenk) rumliegen. Das muss doch gehen...
GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Den Blatthalter von Mikado habe ich auch, passt ohne weitere Anpassungen und den Mikado Schriftzug bekommt man mit Nagellackentferner sehr einfach ab und der Blattcaddy wird von dem Zeug auch nicht angegriffen.
Kommentar
-
Hallo Tima,
ja sicher , gibt es aber auch für kleines Geld ganz neutral gehalten. Doch lass uns mal ehrlich sein mit Diabolo und /oder minicopter Beschriftet wäre ein Hingucker ? Ich nehme den Blatthalter mit dem Teufel , das würde meiner Hexe auch Spaß machen. Sie fragt schon immer nach der Haube mit dem Teufel und was die kostet. Man sieht auch Leute die nichts mit Helis zu tun haben nehmen den Teufel optisch war und ruft allgemeines gefallen hervor. Mir persönlich wäre sie zum fliegen viel zu schade.Gru� Manfred
Kommentar
-
Ok, dann werde ich den nehmen, "ent-Mikadosieren" und irgendwie auf Minicopter/Diabolo branden...Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenDen Blatthalter von Mikado habe ich auch, passt ohne weitere Anpassungen und den Mikado Schriftzug bekommt man mit Nagellackentferner sehr einfach ab und der Blattcaddy wird von dem Zeug auch nicht angegriffen.
Noch eine Frage zu den Heckrotorblättern - ich wollte die Radix 110 mm nehmen (einfach weil die schöner aussehen als die 105er
).
Habe ich da Flugtechnisch irgendwelche Nachteile/Einschränkungen im Gegensatz zu den 105ern? Ich werde hauptsächlich Mid/Low-RPM unterwegs sein und mein aktuelles "Können" beschränkt sich auf Rund- und einfachen Kunstflug (Loops, Rollen, Turns, etc.).Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Hallo Ulf.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenHabe ich da Flugtechnisch irgendwelche Nachteile/Einschränkungen im Gegensatz zu den 105ern?
Ne dadurch ergeben sich keine Nachteile.
Im Gegenteil.Bei niedrigeren Drehtzahlen sollte die Heckperformance sogar besser seinTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
So?Zitat von Manfred Beitrag anzeigenDoch lass uns mal ehrlich sein mit Diabolo und /oder minicopter Beschriftet wäre ein Hingucker ?Angehängte DateienGru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Ja - genau sowas wär natürlich der Hammer
Gibts das z.Zt. nur elektronisch oder auch schon real?
vg,
Tom.
ps. Vielleicht / hoffentlich wird sowas von Gerd in naher Zukunft auch angeboten...[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Erstmal nur elektronisch - ich werde mir aber einen basteln...Zitat von tluckeneder Beitrag anzeigenJa - genau sowas wär natürlich der Hammer
Gibts das z.Zt. nur elektronisch oder auch schon real?
vg,
Tom.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Echt hammer geilZitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenSo?
Willst du das mit einem Aufkleber machen oder wirklich bedrucken?
P.S.: Ich hätte auch Interesse
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Tolle Idee mit dem Blatthalter.
Schlag das doch mal dem Gerd vor...!
LG MichaGenialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität
Kommentar
-
Sehr schön Ulf.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenSo?Gru� Manfred
Kommentar

Kommentar