Hi,
die Akkuauflageplatte wird nicht an den Heli montiert, sie ist dafür gedacht das man zwei einzelne Akkus an ihr befestigt (mit Klettband, oder Schrumpfschlauch) und das ganze dann in den Heli schiebt.
Die Empfängerplatte wird hinten über der Heckrohraufnahme montiert, damit kann man die RC in zwei Stockwerken übereinander "stapeln"
Die Akkuauflageplatte wird nirgendwo montiert. Diese Platte kannst Du nutzen, um beispielsweise zwei 6SAkkus zu 12 S zusammenzufügen (Festschnallen mit Klettbändern oder einschrumpfen). Die Position der Empfängerplatte müsste man eigentlich der Anleitung entnehmen können, weiß gerade nicht genau an welcher Stelle der Beschreibung.
Akkuauflageplatte wird zusammen mit den Akku(s) von unten mit den 4 Gummiringen gesichert, wobei die Platte oben gegen die 4 Stege mit den Silikonschläuchen drückt. Die Empfängerplatte wird gegenüber dem Nickservo mit Distanzbuchsen innen an die linke Chassisplatte geschraubt.
Grüße
Stefan
Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Ich meine Jens hätte 451/251 drauf gehabt, Microbeast, sowie einen umgewickelten Pyro 700. Das interessanteste ist aber wohl das modifizierte Heck mit 2 Zähnen weniger im Riemenrad und anderen PMGs - deshalb kann er alles mit relativ niedriger Drehzahl fliegen.
Bei HeliFreak steht, dass es das kleinere Heckriemenrad bald auch "offiziell" geben soll. (New Tail Pulley - HeliFreak)
Ich meine Jens hätte 451/251 drauf gehabt, Microbeast, sowie einen umgewickelten Pyro 700. Das interessanteste ist aber wohl das modifizierte Heck mit 2 Zähnen weniger im Riemenrad und anderen PMGs - deshalb kann er alles mit relativ niedriger Drehzahl fliegen.
Bei HeliFreak steht, dass es das kleinere Heckriemenrad bald auch "offiziell" geben soll. (New Tail Pulley - HeliFreak)
ich galube ich muss dringend meine Brille putzen ... ich habe in Deinem Satz nicht "was" sondern "das" gelesen. Insofern hatte ich Deinen Post als Verbesserung der Abkürzung gesehen und nicht als Frage ... sorry ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar