Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Mikados über ihre eigene Lieferunfähigkeit nicht sehr erfreut sind.
Neuer Logo für jedermann?
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo für jedermann?
Das kann man jetzt wieder drehen und wenden wie man will. Man könnte genauso gut sagen, die Konkurrenz verbaut halt nur den Krempel, den sonst keiner haben will. Das führt doch zu nichts.Zitat von Ir0n Beitrag anzeigen
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Mikados über ihre eigene Lieferunfähigkeit nicht sehr erfreut sind.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
-
Ich persönlich gehe davon aus dass es etwas Neues bahnbrechendes ist, und nicht einfach wieder umgelabelter Heli - das würde nicht zu der Ankündigung passen.
Quelle: Mikado FacebookAngehängte DateienGru�, Christian
RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
Kommentar
-
Ja das steht aif deren homepage auch. Aber das da wirklich nichts bis jetzt durchgesickert ist um was es geht ist es bewunderns wert. Oder es gibt dann doch nix neues. í ½í¹?Grüße Willi
Kommentar
-
Ich glaube es hat auch gehörig mit Glück und Pech zu tun wie man als Hersteller so durch die Krise kommt. Wenn halt mal gerade der Chip nicht zu einem halbwegs akzeptablem Preis zu bekommen ist auf den dein Produkt basiert bist du halt gearscht, den gesamten Code auf einen neuen erhältlichen Chip umzuändern steht wahrscheinlich in keinem wirtschaftlichen Verhältnis, da kann man halt nur abwarten und hoffen dass sich die Liefersituation wieder ändert. Was das ganze allerdings mit den nicht lieferbaren Helibausätzen zu tun hat weiss ich nicht.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Die Geschäftswelt besteht nicht nur aus Bestandskunden, die komplett bestückt sind und sowieso nicht kaufen. Wichtiger sind Neukunden, die umfangreich einkaufen. Dass man sowas noch erklären muß.....
Und, unbestätigten Gerüchten zufolge, soll es nicht nur bei bestimmten Chips Lieferschwierigkeiten geben.
Meinrad
Kommentar
-
Gruß RobertAngehängte DateienZuletzt geändert von siXtreme; 13.06.2022, 09:51.Luftakrobat.
Kommentar
-
Kommentar
-
Immerhin ein neuer, preiswerter Sender und eine Landeplattform aus Plastik.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenIch habe ja echt noch die Hoffnung gehabt das was tolles kommt.
Was willst du denn sonst noch? Ist doch supi
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ja sorry, mein Fehler.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenImmerhin ein neuer, preiswerter Sender und eine Landeplattform aus Plastik.
Was willst du denn sonst noch? Ist doch supi
Kommentar
-
Bis jetzt war ich Fan von Mikado und dessen Konzepten, auch der V-Bar...
Muss nun aber feststellen das man hier lieber die "Eintagsfliegen" und Masse bedient... ist dann nur noch Plastik.. also nicht nachhaltig..SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar

Kommentar