Mikado will Bausätze verkaufen und nicht für 100 Euro Einzelteile um unseren Logo600se
auf Logo600SX umzubauen meine meinung ist hat mann 1nen Logo ab 500 Grösse hat mann Alle logisch Fliegt ein Logo600SE stabiler als ein logo500 aber im Grossen und ganzen wisst
ihr was ich meine und ich habe bis auf die Logo XXtreme alle Logos durch
Ich wollte mit meiner Rechnung eigentlich nicht aussagen, der neue Logo wäre ausgesprochen teuer. Der Bausatz kostet naked 619,00 €. Das finde ich für einen 700er Heli nicht viel. Schon gar nicht im Vergleich zum 700 XXtreme.
Einzig das Umrüsten ist in meinen Augen absolut nicht lohnend, weil sich einfach viel zu viele Teile geändert haben.
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Ich wollte mit meiner Rechnung eigentlich nicht aussagen, der neue Logo wäre ausgesprochen teuer. Der Bausatz kostet naked 619,00 €. Das finde ich für einen 700er Heli nicht viel. Schon gar nicht im Vergleich zum 700 XXtreme.
Einzig das Umrüsten ist in meinen Augen absolut nicht lohnend, weil sich einfach viel zu viele Teile geändert haben.
Mit der XX Serie dürfte echt nichts verdient werden und sich nicht rechnen. Nun wird das
mittlerweile "viel zu klassische" Design versucht weiter zu melken mit dem Gewichtsbonus etc
Technisch längst fällig wurde versucht im aktuellen Motoren/Lipo Zeitalter anzukommen
und der Kunde soll das bezahlen. Neue Farben drauf und nun "press order" :/
Sorry; aber kann die Rechnung aufgehen? Da gabs ja beim VW Golf mehr Evolution.....
Es gab da so heck//freilauf//ritzel-hauptzahnrad//kopfdäpfung//kopf-oring//12s-platzproblme
Persönlich war für einen 700er die haube zu klein und der lipo zu ungeschützt (da alles
einfach 500/600er passierend ist).
Egal wie oft sie ihn noch umlackieren.... es wird eh jeder konzeptioneller mikado-500er gekauft, der in eine schachtel mit
690/700 aufdruck verpackt wird
-Heimo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar