Neuer Logo 690sx
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo 690sx
stimmt, besser wäre in genauer terminZitat von mjh Beitrag anzeigenIst in meinen Augen auch eher ein Erfahrungsbericht. Ein Testbericht von einem firmeneigenen Mitarbeiter wäre schon ein bissl "komisch"

Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Einen genauen Termin will ich eigentlich gar nicht. Der würde dann sowieso nur verschoben werden. Da freue ich mich lieber das er bald kommt und bin nicht enttäuscht wenn er nicht genau an dem oder dem Tag nicht kommt. Aber Ende Mai wäre ja eh nicht mehr so lange. Ich habe meinen schon beim Händler meines Vertrauens vorbestellt^^Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar
-
Ich denke mal für zwei 6S-Zellen wird die Befestigung ein wenig schwierig . Ein kompletter Akku bzw. Stange ist da besser .Zitat von linken98 Beitrag anzeigenja, weil ich hab mal 2 reingetan bei meinen logo 550se, der ist mit 300mm anggegeben, die akkus sind aber 320mm groß, stehen aber 6cm drüber, hab mal ein foto gemacht
Das merke ich schon bei meinem Compass und da ist es eine komplette Schiene .
Im Carbon-Chassis ist genug Platz . Da schaut der 12S Gensace vielleicht 3-4cm raus .zu viele Helis...
Kommentar
-
Im logo 550se gehen die 2 schon gut rein wie ma sieht, wenn man die fest macht und die vorne noch aufstützen ist das überhaupt kein problemZitat von Homer Beitrag anzeigenIch denke mal für zwei 6S-Zellen wird die Befestigung ein wenig schwierig . Ein kompletter Akku bzw. Stange ist da besser .
Das merke ich schon bei meinem Compass und da ist es eine komplette Schiene .
Im Carbon-Chassis ist genug Platz . Da schaut der 12S Gensace vielleicht 3-4cm raus .
Ne frage, wird die Haube gleich groß sein wie die vom 600er?
lgLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Steht hier schonmal drin: Die vom 690SX ist ein Stück größer! -> Neuer Logo 690sx - Seite 8 - RC-Heli CommunityZitat von linken98 Beitrag anzeigenNe frage, wird die Haube gleich groß sein wie die vom 600er?Zuletzt geändert von Steffen Schröck; 17.05.2014, 09:55.Gru�
Steffen
Kommentar
-
Sry, hätte lieber schauen sollen davorZitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenSteht hier schonmal drin: Die vom 690SX ist ein Stück größer! -> Neuer Logo 690sx - Seite 8 - RC-Heli Community
Dann heisst es nun abwarten und Teetrinken
Kommentar
-
Ja, leider.......Zitat von linken98 Beitrag anzeigenDann heisst es nun abwarten und TeetrinkenGruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Hallo,
Waaa da Juckt es gewaltig in den Fingern!!!
Flieg meinen Goblin 700 total gerne, aber iwi überleg ich auf den Logo zu tauschen!
Passen da die riesen Turnigy´s 5000er auch rein??
Gibt es alternativen zur Akku Befestigung? Mich stören diese Klettverschlüsse irgendwie!
So ein Schnellverschluss wär sichs!!
lg.
Kommentar
-
Piroflip21
Die Klettbänder gehen aber richtig gut. Mikado-Bänder sind echt anti-rutschigZitat von jetranger Beitrag anzeigenHallo,
Waaa da Juckt es gewaltig in den Fingern!!!
Flieg meinen Goblin 700 total gerne, aber iwi überleg ich auf den Logo zu tauschen!
Passen da die riesen Turnigy´s 5000er auch rein??
Gibt es alternativen zur Akku Befestigung? Mich stören diese Klettverschlüsse irgendwie!
So ein Schnellverschluss wär sichs!!
lg.
drunter hab ich ein Stück Anti-Rutschmatte angebracht gut ists.
Kommentar
-
Jup, bei meinen 550se hält einer schon wie bombeZitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenDie Klettbänder gehen aber richtig gut. Mikado-Bänder sind echt anti-rutschig
drunter hab ich ein Stück Anti-Rutschmatte angebracht gut ists.
hab ihn aber bisschen getuned, mit Schaumstoff an der Seite im Akkuschacht, kanns kaum erwarten wenn der kleine kommt
Kommentar
-
Hallo,
Ja dacht ich mir fast.5000er Turnigy werden glaub ich nicht reingehen. Die sind zu groß
Hab auch noch einen nagelneuen Pyro 700-52 rumliegen, wenn der auch nicht passt, dann ist der leider für mich gestorben
Würd halt meinen Goblin gegen den Logo tauschen, warum??
weils cool is
lg.
Kommentar

Kommentar