Neuer Logo 690sx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mjh
    mjh
    Senior Member
    • 21.03.2014
    • 1026
    • Maximilian
    • LK GAP

AW: Neuer Logo 690sx

Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigen
    Investitionsvolumen von schlanken 3000 Euro!
    Ja ich dank' recht schön! Musstest du mir das unbedingt vorrechnen?

Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo

Kommentar

• mjh
      mjh
      Senior Member
      • 21.03.2014
      • 1026
      • Maximilian
      • LK GAP

Hier von heute aus dem VStabi Forum von Jörg:
      wenn wir ausliefern, dann nach Bestelleingang. D.h. jeder der bestellt hat, egal ob Händler oder privat Kunde, wird dann der Reihe nach beliefert. Wir versuchen dass dann trotzdem immer möglichst gleichmäßig zu verteilen, so das alle was bekommen.

Geplant ist derzeit immer noch Ende Mai.

Kommentar

• Jörg
        Jörg

Hi,

vielen Dank, aber ich bin schon groß und kann hier selber schreiben, wenn ich das denn möchte .

Gruß
        Jörg

Kommentar

• mjh
          mjh
          Senior Member
          • 21.03.2014
          • 1026
          • Maximilian
          • LK GAP

Es kam gestern die Frage auf, wie es um den Liefertermin des 690sx steht. Da habe ich mir erlaubt, eine aktuelle Aussage von heute hier zu posten, da ja offensichtlich Interesse besteht. Warum so angepisst? Aber wenn dich das stört, dann mache ich das natürlich nicht mehr. sry

Kommentar

• Piroflip21
            Piroflip21

Wurde doch korrekt zitiert

Kommentar

• Jörg
              Jörg

Hi,

ich bin nicht angepullert .

Ich hab nur was gegen das stumpfe kopieren kompletter Textpassagen. Wie gesagt: wenn ich wollte das es hier steht, könnte ich das auch selber schreiben.

Mit eigenen Worten selber wiedergeben wäre sinnvoller, oder, noch einfacher, ein Link setzen .

Gruß
              Jörg

Kommentar

• mjh
                mjh
                Senior Member
                • 21.03.2014
                • 1026
                • Maximilian
                • LK GAP

Ja klar, und ich schreibe in Zukunft jeden Mikado Mitarbeiter vorher an, ob er es lieber hat, zitiert zu werden, einen Link zu setzen, oder das Gelesene mit eigenen Worten wiederzugeben.

Ich würde deine Reaktion ja durchaus noch verstehen, wenn ich hier eine aus dem Zusammenhang gerissene Kritik gepostet hätte. Aber wegen der Ankündigung eines Liefertermins!?

Wie gesagt, ich werde das in Zukunft einfach bleiben lassen. Auf irgendwelche Zitier-Sonderwünsche lasse ich jedenfalls bestimmt nicht ein. So wichtig ist mir die Newsverbreitung nun auch wieder nicht

Kommentar

• tasse
                  Senior Member
                  • 12.09.2011
                  • 6061
                  • Tassilo

Vielleicht hättest du es noch ein wenig interpretieren sollen!
                  "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• rasterfarian
                    Member
                    • 22.01.2013
                    • 274
                    • ralf

Zitat von mjh Beitrag anzeigen
                    Ja klar, und ich schreibe in Zukunft jeden Mikado Mitarbeiter vorher an, ob er es lieber hat, zitiert zu werden, einen Link zu setzen, oder das Gelesene mit eigenen Worten wiederzugeben.

Ich würde deine Reaktion ja durchaus noch verstehen, wenn ich hier eine aus dem Zusammenhang gerissene Kritik gepostet hätte. Aber wegen der Ankündigung eines Liefertermins!?

Wie gesagt, ich werde das in Zukunft einfach bleiben lassen. Auf irgendwelche Zitier-Sonderwünsche lasse ich jedenfalls bestimmt nicht ein. So wichtig ist mir die Newsverbreitung nun auch wieder nicht

Naja... Denke, Du kannst davon ausgehen, dass Jörg hier mitliest und das er hier angemeldet ist und sich hin und wieder zu Wort meldet ist Dir auch bekannt?

Ergo - wenn er hier nix dazu schreibt wird er wohl seine Gründe haben. Man kann das durchaus respektieren oder eben nicht. Ist vlt. auch ne Stilfrage.
                    Gruss ralf

Kommentar

• Piroflip21
                      Piroflip21

Senf on:

Wer nicht zitiert werden will darf nix Posten! Wäre ja noch schöner! Man sollte sich mal die Frage stellen warum aber das nicht bei rch sondern nur im vstabi Forum stehen darf?

Mhm Jörg was da los?

Senf off

Kommentar

• mjh
                        mjh
                        Senior Member
                        • 21.03.2014
                        • 1026
                        • Maximilian
                        • LK GAP

Zitat von rasterfarian Beitrag anzeigen
                        Denke, Du kannst davon ausgehen, dass Jörg hier mitliest und das er hier angemeldet ist und sich hin und wieder zu Wort meldet ist Dir auch bekannt?
                        Nein, das war es mir ehrlich gesagt nicht. Und warum kann/sollte ich auch davon ausgehen? Mikado hat bekanntermaßen ein eigenes Support Forum. Dieses Forum hier dagegen ist "Community Driven", oder etwa nicht? Von daher gehe ich per se davon aus, dass hier viele Fragen nicht vom Mikado Support kommentiert respektive gelöst werden. Wenn sich hier also niemand von Mikado meldet, heißt das für mich erst mal gar nichts.

Ferner: Zum Thema "Vibrationen beim neuen Logo 600SE" hat sich schließlich auch niemand von Mikado gemeldet - obwohl das Thema bekannt ist, und obwohl es bereits Lösungsansätze /Vorschläge von Mikado gibt. Ja und?

Aber hier jetzt plötzlich alles so darstellen, als wäre Mikado stets präsent!? Also das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, ehrlich...

Kommentar

• Piroflip21
                          Piroflip21

Ich denke das ist völliger nonsens hier. Mikado kann sich doch freuen, dass es Leute gibt die sich aufs release freuen. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Mjh hat doch kein Geheimnis ausgeplaudert. Das versteh wer will.

Kommentar

• rasterfarian
                            Member
                            • 22.01.2013
                            • 274
                            • ralf

Zitat von mjh Beitrag anzeigen
                            Aber hier jetzt plötzlich alles so darstellen, als wäre Mikado stets präsent!?
                            Ich habs nicht dargestellt, sondern lediglich spekuliert. Im übrigen meine ich Präsent im Sinne von 'Mitlesen'.

"Ich hab nur was gegen das stumpfe kopieren kompletter Textpassagen. Wie gesagt: wenn ich wollte das es hier steht, könnte ich das auch selber schreiben."

Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist. Offensichtlich haben einige Probleme damit und ich finde es ausgesprochen unhöflich dies nicht zu respektieren. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.
                            Gruss ralf

Kommentar

• Sascha-BO
                              Member
                              • 28.11.2012
                              • 322
                              • Sascha

Langsam nervt das "Kiddie-gehabe" in einigen Threads wo es um Mikado geht. Irgendwie schlimm die letzten paar Tage

Geht mal fliegen oder so :dknow:

Kommentar

• Jörg
                                Jörg

Hi,

das respektieren einer anderen Meinung ist ja ein generelles Problem in diesem Forum geworden. Leider. Immer wird sofort eine ausführlichste und für den anders Denkenden vollkommen schlüssige Begründung gefordert. Warum soll ich jetzt begründen das ich hier was schreibe und woanders nicht?

Wer nicht zitiert werden will darf nix Posten!
                                alles klar, ist angekommen . Ich werd dann hier überhaupt nichts mehr schreiben. Ich interpretiere das nämlich so, das es nicht erwünscht ist. Außerdem gibt's hier ja genug die STRG C und STRG V drücken können

Ihr wisst wo Ihr Support bekommt. In diesem Sinne:

Macht's gut und danke für den Fisch.
                                Jörg

Kommentar

Lädt...
                                X