Hallo Leute bin auch von den Logo690 begeistert habe gehört das er Mai kommen soll wenn der Preis für die Mechanik passt hol ich Mir einen
Neuer Logo 690sx
Einklappen
X
-
raptor90
AW: Neuer Logo 690sx
Hallo Leute bin auch von den Logo690 begeistert habe gehört das er Mai kommen soll wenn der Preis für die Mechanik passt hol ich Mir einen
-
moin das ist mir aufgefallen als änderungen:
- heckriemenrad aus alu
- "dickere" Taumelscheibe
- dickere Rotorwellen klemmring (2 schrauben)
- dickere Blatthalter oder nur dickere schrauben ?
- der cfk unterbau
- verstärkter Freilauf / Riemenrad
- dickere Heckabstützung
- 2 einzelne kleinere kugellager gegen riemen überspringen
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Ja, bitte schön.Zitat von sound3122 Beitrag anzeigenHat jemand zufällig ein Foto vom Heck gemacht?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar
-
Das Einzigste , das mir wirklich nicht gefällt ist der fast freiliegende Akku .
Beim Absturz auf die Schnauze ist der definitiv mit hin . Das treibt die Crashkosten unnötig hoch . Weil so ein GencAce o.ä. ist teuer .
In meinem 7HV sitz der dagegen schön geschützt im Chassis .zu viele Helis...
Kommentar
-
Ben ESP
Darum habe ich eine 3mm Carbon Platte unter jedem Lipo-Pack, geht superZitat von Homer Beitrag anzeigenDas Einzigste , das mir wirklich nicht gefällt ist der fast freiliegende Akku .
Beim Absturz auf die Schnauze ist der definitiv mit hin . Das treibt die Crashkosten unnötig hoch . Weil so ein GencAce o.ä. ist teuer .
In meinem 7HV sitz der dagegen schön geschützt im Chassis .
Kommentar
-
Die ausgestellten 690er hatten einen kleinen Vorbau der ans Chassis angeschraubt war. Ich meine sogar aus Alu.
Ich bin hauptsächlich gespannt wie es mit dem Schwerpunkt aussieht. Mein SE brauchte bei Akkus mit mehr als ca. 1200g. Gewicht ans Heck.
12s 5000 haben ja gut und gern mal 1600g und die Haube wird wohl auch noch etwas mehr wiegen da etwas höher.Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Logo 600SE
gibt es denn schon was neues von der mikado front bezüglich des neuen 690 ers*?
Kommentar
-
kiwi84
Soll wohl ab Sommer Lieferbar sein..
Kann man den eigentlich noxh mit 6s Setup Aufbauen und Fliegen?
Kommentar
-
Was willst du denn mit nem 6s Setup in nem 4,x kg Heli?Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenSoll wohl ab Sommer Lieferbar sein..
Kommentar
-
sound3122
Ich hatte gleich nach der Rotor Live nach dem Erscheinungsdatum von den Einzelkomponenten wie neuer Riemen, Riemenrad etc (ich wollte meinen SE aufrüsten) gefragt:
ca. 5 Wochen - ob das auch für den kompletten Bausatz gilt kann ich nicht sagen!
Gruß
Chris
Kommentar
-
Für ein 6s Setup den 600SE nehmen, die Kiste geht damit gar nicht schlecht...Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenSoll wohl ab Sommer Lieferbar sein..
Mein Kumpel hat den 4025 und Modul 07 laufen, geht echt gut und hat eine lange Flugzeit.Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar

Kommentar