Weiss jemand hier ob der 690SX auch mit Edge 713 Latten geflogen werden kann?
Neuer Logo 690sx
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Neuer Logo 690sx
Kann mir jemand erklären warum beim 690Sx auf einmal das zentralstück mit taumelscheibenmitnehmer funktioniert und beim SE nicht*
Kommentar
-
Tekknik
*?
Es heißt doch immer dass der SE mit SX zentralstück boomstrike gefährdet ist. Jetzt funktioniert es aber mit dem 690SX. Das ist mir ein Rätsel.
Kommentar
-
Am 10. März hat Mikado was von 5-6 Wochen geschrieben. Preislich ist da AFAICS noch nichts bekannt. Es soll aber wohl definitiv Upgrade Kits für Logo 600 se/sx geben.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Piroflip21
Woher die Info mit den upgrade kits? Inkl. Haube Ts und und und?Zitat von mjh Beitrag anzeigenAm 10. März hat Mikado was von 5-6 Wochen geschrieben. Preislich ist da AFAICS noch nichts bekannt. Es soll aber wohl definitiv Upgrade Kits für Logo 600 se/sx geben.
Kommentar
-
Aus dem englischen VStabi Forum von Jörg:
hthwe hope to get all done within the next 5 to 6 weeks.
There will be an upgrade kit of cousre for any LOGO 600SE and SX. Quite not sure if it includes all parts or only the mechanical parts without canopy and undercarriage.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Im Prinzip ist das ein 600se mit einigen neuen Teilen, wie z.B. stabilerer Taumelscheibe, Blatthalter mit 5mm Blattschrauben, verstärkter Klemmring für HaRoWe, verstärkter Freilauf, und die Heckumlenkrolle ist glaube ich ein wenig verändert worden. Und dann gibt natürlich noch die Erhöhung unterm Chassis, das wiederum eine etwas größere Haube erlaubt. Die beiden letzten Punkte sind aber IMHO nur Kosmetik.
Evtl. Ist die HaRoWe kürzer. Ist aber nur Spekulation...Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
so wie die xtrem wäre schon geil gewesen, ist zwar nur bling bling macht halt mehr her.. dann mal abwarten.. sonst wirds halt ein 700xtremLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Naja, der 690sx ist ja gerade das Gegen/Zwischenstück zum 700 XXtreme mit dem Wildfliegervorteil, unter 5Kg Abfluggewicht zu haben
Was du willst, wäre wahrscheinlich ein 600 XXtreme - ich übrigens auch ;-)Zuletzt geändert von mjh; 13.04.2014, 11:36.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar

Kommentar