Werde mir als nächstes die Gens Ace 3700er holen oder 4000er SLS. Aber der Heli macht wirklich saumäßigen Spaß!
lg

Ich werde Ihn heute mal ruhiger fliegen. Mal sehen was drin ist.
Bin aber damit geflogen und kann mir nicht vorstellen, dass es keine 1000rpm waren...
Bin aber damit geflogen und kann mir nicht vorstellen, dass es keine 1000rpm waren...
(halbe Polzahl).
(halbe Polzahl).
dann wird die Anzeige auch wieder richtig in der vsatbi Software.
dann wird die Anzeige auch wieder richtig in der vsatbi Software.

Bin gerade am Setup durchspielen. Was habt ihr im V-Stabi als Maximale Drehzahl eingegeben? Wenn ich das ganze mit dem 4015-1070 durchrechne beim Mr. Mel, dann kommt das hier raus (bild im Anhang). Ist ja irgendwie bissi wenig oder?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar