Für den Preis den das Teil kostet ist mir da definitiv zuviel Plastik drin. Egal wie das ding auch fliegen mag.
Spritzgussteile an allen Ecken und Kanten.
Wären die Teile wenigstens dem Material entsprechend günstiger, dann könnte man es sich ja mal überlegen.
Sind die Teile dem Material entsprechend nicht günstiger?? Ein Chassis Seitenteil für 25€, oder das paar Blatthalter für 12€ halte ich jetzt nicht für teuer.
Da könnte ich mich eher über die 75€ für die TS aufregen. Was ich einmal im Jahr auch mache.
@Schampi85: Die Scheiben werden wie vlk bereits geschrieben, wie auf deinem Bild "oder so" eingebaut.
Ich hatte ja nur das Kit bestellt und mein derzeit montiertes 15er Ritzel hatte ich einzeln dazu geordert..
Ist für mich auch Ideal für den SX
LG Tom
Das werde ich beim Wiederaufbau auch reinbauen. Bin schon gespannt. Der muss mit dem 15er Ritzel dann ja gehen "wie die Sau". Ist für mich dann ja ein direkter Sprung von 13er auf 15er!
Das werde ich beim Wiederaufbau auch reinbauen. Bin schon gespannt. Der muss mit dem 15er Ritzel dann ja gehen "wie die Sau". Ist für mich dann ja ein direkter Sprung von 13er auf 15er!
Ich kann es schlecht beurteilen, da ich ihn direkt mit dem 15er aufgebaut und auch nur so geflogen bin..
Hab meine höchste Drehzahl (2200) so gewählt, daß laut JLog2 noch Luft zum Regeln für den Gov bleibt. 2300 wären sicher drin mit dem 15er..
Mit 2200 geht der SX , im Vergleich zum 500 SE mit 2000 am Kopf , schon recht ordentlich ab..
Mein Flugstil ist halt schneller Rundflug mit leichten Kunstflug Einlagen , keine Ahnung wie sie das beim 3D Fliegen verhält ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Ich hab die 5000er Turnigy 40C..
Die haben in den 500 SE ohne Gegenlager nur hochkant mit gekürzter Welle reingepasst ..
In den SX gehen die wegen dem Gegenlager nur flach , deshalb hatte ich beim Zusammenbau des Chassis ,die ßffnung vorne sauber mit dem Dremel erweitert ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wenn ich mir die tollen Bilder des Bauberichts ansehe, dann bin ich mir immer sicherer das ich mir nie einen Logo 500SX kaufen würde.
Für den Preis den das Teil kostet ist mir da definitiv zuviel Plastik drin. Egal wie das ding auch fliegen mag.
Spritzgussteile an allen Ecken und Kanten.
Wären die Teile wenigstens dem Material entsprechend günstiger, dann könnte man es sich ja mal überlegen. Aber so.... neee, kommt mir nicht ins Haus.
Die Bilder und der Bericht sind aber super !
So schreibt halt einer, der keine Ahnung von Kunststoff hat.
Ausserdem gibts keinen 500SX "gg"
Gruess Ivor
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Ich hab Ahnung von Hochwertigen Materialien und nur weil einer ne Hand voll Fasern in die Plastikpampe schmeißt ist es trotzdem nichts anderes als Plastik
Ne komm lass es gut sein. Die Dinger fliegen ja auch gut und Mikado wird ja auch schön Reich davon.
Und solange man den Kunden binden kann ist alles gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar