Aufbau Logo 600
Einklappen
X
-
heli-carsten
AW: Aufbau Logo 600
Zieht der 4035 14° denn durch? Versuche erst mal 13°. Danke.Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
-
heli-carsten
na ein weißes haltZitat von claus.carstensen Beitrag anzeigen@heli-carsten: Was iss'n das fürn weisses Heckrohr, was Du da hast?
C.C.
Verstehe die Frage nicht.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Schneipe
Carsten.....Du musst aber als letztes den KSA Modus proggen. Also 9 dann 11, danach erst 10. So hat es mir ein Techniker von Kontronik erklärt.
Auszug daraus....Der KSA
Modus wird zurückgesetzt, sobald ein anderer
Modus programmiert wird und muss dann erneut
eingestellt werden.
Somit also den KSA immer am Schluss.Zuletzt geändert von Gast; 30.07.2011, 13:05.
Kommentar
-
heli-carsten
Jau is schon klar
hört man ja auch am "Telefon klingeln" des KSA
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Schneipe -
claus.carstensen
... das originale und auch das CFK-Rohr ist schwarz. Hast Du's umlackiert oder gibt's die auch in weiß?Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenVerstehe die Frage nicht.
C.C.
Kommentar
-
heli-carsten -
heli-carsten
Also, war gerade fliegen, habe mir zwei Flugphasen, einmal mit 12 einmal mit 14° eingestellt. 14 zieht der 4035, 500 kv nicht durch. Ich finde, am besten läuft er bei 12°. Dennoch, mir fehlt die Power.
Welchen günstigen Motor könnt ihr empfehlen?
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Schneipe
Günstig und Power passt nicht zusammen.
Aber der 5025 soll ganz gut gehen...
Kommentar
-
Hacker Turnado 10L 580 kv 12er Ritzel und 14 ° Pitch und los gehts
GruÃ? Sven
Modelle:
Chronos,Goblin570,Logo600sx
Kommentar
-
worldofmaya
Kommt halt drauf an was günstig bedeutet. Wenn günstig bedeutet das auch günstige Akkus drinnen sind, dann ist's gerade bei 10s egal welcher Motor verbaut wird.
Bei 10s würde ich den 4035-560 nehmen. Der 5025 wäre mir da zu schwer für einen Logo. Wobei so einer mit 440KV an 12s sehr gut gehen würde. Das würde auch die Akkus entlasten. Dazu leichte 12s mit ~3Ah...
Sonst eben einen 4225 wickeln lassen. Oder einen Align 700MX 510KV, ist aber auch was für 12s.
-klaus
Kommentar
-
Ich kann den 4225-610 empfehlen, der rockt!
Der 4035-560 ist aber sicher ne gute Alternative.
Kommentar
-
heli-carsten
Hi Sven, hast Du den KSA im Jive aktiviert? Ansonsten ist der Motor ja wirklich günstig und was Du damit anstellst, habe ich ja schon live gesehen.Zitat von KleinSchleimer Beitrag anzeigenHacker Turnado 10L 580 kv 12er Ritzel und 14 ° Pitch und los gehts
Gruß
Carsten
Kommentar
-
heli-carsten
Hallo,
mir ist gestern die Kopfdämpfung rausgerutscht. Da ich den Logo gebraucht gekauft habe, weiß ich nicht welche Dämpfung drin ist. Kann man an den Gummis erkennen, welche Dämpfung drin ist?
Kann man dem Rausspringen irgendwie vorbeugen?
Gruß
Carsten
Kommentar
-
nö, leider nicht, die sehen alle gleich aus...
du solltest zusätzlich 0,5-er Scheiben zwichen Gummi und cfk-Scheibe legen, dann passiert das nicht. Ist hier schon desöfteren durchgesprochen worden
,
Grüße Stephan
Kommentar

Kommentar