ruhig Blut. Es wird sicher eine Lösung geben.
Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
Einklappen
X
-
ahlborn
AW: Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
ruhig Blut. Es wird sicher eine Lösung geben.
-
Rossi 46
Aber bei dem Preis sollte doch ein Chassie bekommen,das sofort und fehler frei funktioniert!
Das man aber auf Lösungen warten muss,kann ja wohl nicht sein!
Der Thomas (Admin) hier hat sein Chassie bei den Kleinanziegen heir im Forum zum Verkauf!
Hätte gerne mal gewusst,warum?!
Der hat sich ja so über das Chassie gefreut!
Kommentar
-
MichaA4
HIZitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenAber bei dem Preis sollte doch ein Chassie bekommen,das sofort und fehler frei funktioniert!
Das man aber auf Lösungen warten muss,kann ja wohl nicht sein!
Der Thomas (Admin) hier hat sein Chassie bei den Kleinanziegen heir im Forum zum Verkauf!
Der hat sich ja so über das Chassie gefreut!
Frag ihn warum.Aber du hast recht.Ist schon kömisch.Ich habe die Mikadohebel genommen weil sie schön sind und dort steht für FUTABA/SAVOX.Aber es passt nicht.Eigentlich steht beim Plastikchassi das Gestänge auch nicht wirklich gerade.
Habe jetzt die 20mm Arme bestellt uind das soll laut Mikado passen.
Die Teile werden von Menschen gebaut und Menschen machen fehler.
Ich sehe das nicht so eng ist nur blöd wenn die Abende damit verbringt warum passt das nicht bei mir.Woanders scheint es ja zu passen.
Lg micha
Kommentar
-
Chorge
*lach* 35 Seiten und 348 Beiträge über ein Chassis....
Mensch, dabei ist das normale aus Kunststoff ausgereift und funktionell! Lediglich das Landegestell sollte man mit Kunststoffschrauben dran machen, damit das Chassis dort beim Crash ned einreist...
Einfach nur geil: >300.-€ und offensichtlich alles andere als ausgereift... tststs
Sorry, aber da muss ich echt den Kopf schütteln! Die Logos sind so geile Helis, und dann so ne Klatsche - echt schade!
Kommentar
-
Ich hoffe mal nicht, dass es bei dem Logo 700 auch so läuft.
Klar, bei einem Preis von 320Euro erwartet man auch ein ausgereiftes Produkt.
Hier hat Mikado offensichtlich gepennt.
Thomas, schreib doch mal warum du dich entschieden hast es zu verkaufen.
Liegt es an besagten Fehlern? Hattest du dir was anderes erhofft?
Würde mich echt interessieren. Ich hatte auch schon mit dem Chassi geliebäugelt, aber der Preis ist mir zu hoch gewesen.Gru� Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
andy_f
*grins* ja, es ist schon echt zum schmunzeln. Von der Optik hats mich ja auch echt gejuckt, aber von den ganzen kleinen Problemen, die hier die Besitzer wiedergeben ..... irgendwie wirds mir doch recht leicht gemacht, die rund 320,-€ nicht dafür auszugeben. Das Plastikchassis passt wenigstens und alle Gestänge laufen schön senkrecht.
Wer mir bei ahlborn das Teil sicher mal in natura ansehen, aber wenn ich von den ganzen kleinen Dingen höre, die bei so einem Preis inklusive sind, dann bleibts wirklich beim alt bewährten und auch viel leichterem Plastikchassis.
Solche Probleme müssen doch bei der Entwicklung und bei den Prototypen aufgefallen sein. Sind mir persönlich zuviele Baustellen, die der Endkunde jetzt aussitzen darf .....
Kommentar
-
ahlborn
Immer wieder lustig, das sich Leute aufregen, die keines haben
Kommentar
-
so hätts ich geschrieben, da mich das Carbonchassie nie gejuckt hat.Zitat von Chorge Beitrag anzeigenMensch, dabei ist das normale aus Kunststoff ausgereift und funktionell! Lediglich das Landegestell sollte man mit Kunststoffschrauben dran machen, damit das Chassis dort beim Crash ned einreist...
Die Logos sind so geile Helis!
Ist dann für mich noch früh genug, wenn ich in den "sauren Apfel" des L700 Carbonchassie beissen darf
Für mich dürfen die auch schon mal das längere Heckrohr & Riemenantrieb bereit stellen
sprich für softes 800er fliegen!
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar
-
ahlborn
Hi
Bei Bert sein Video sieht es auch leicht schief aus
Bei 0:26
Ich denke das es halb so wild ist. Wenn ich alle Hebel auf 20mm Umbaue sollte es ja passen.
Kommentar
-
@ "Admin": Bin nur Mod, und das aber nicht hier in Mikado -> also hier ganz normaler user wie ihr alle!Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenDer Thomas (Admin) hier hat sein Chassie bei den Kleinanziegen heir im Forum zum Verkauf!
@ CFK-Chassis: Irgendwie bin ich bis jetzt nicht so richtig "warm" mit dem Ding geworden..
Nichts gravierendes - aber doch viele Kleinigkeiten die ich als nicht optimal betrachte.
Alles Sachen, die man lösen kann - aber doch eben so einige..
Das Plaste-Chassis kenne ich in- und auswendig - da weiß ich genau, was es kann und was ich daran habe: Einen super leichte 3D Maschine..
Ich warte mit dem CFK einfach noch ein wenig ab..
LG
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Baldi
Die vorderen Hebel stehen ja genauso schief. Wenn ich mich da nicht allzusehr verschaut habe und der "Denkfehler" auch mal ausgeschlossen ("wäre") dann müsste es ja der TS - Mitnehmer (natürlich leicht verdreht zur Mittelachse) wieder ausgleichen könnenZitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
Bei Bert sein Video sieht es auch leicht schief aus
Bei 0:26
Ich denke das es halb so wild ist. Wenn ich alle Hebel auf 20mm Umbaue sollte es ja passen.
dies erscheint mir immer noch die bessere Lösung gegenüber den 20mm Servoarmen zu sein. Bei 20mm ist man halt leider "etwas" von dem immer wieder "angepriesenem" V-Stabi Setup entfernt
Ich glaube da mit dem leichten verdrehen des TS-Mitnehmers das "kleinere ßbel" zu wählen.
Kann man dann ja auch eigentlich gut feststellen wenn man die Rotorebene genau 90 Grad stellt. In dieser Stellung darf bei Roll kein Nickanteil vorhanden sein und umgekehrt
Je nachdem wie man die Blattebene hinstellt.
Oder habe ich da jetzt doch was übersehen und nen Denkfehler drin
VG
Baldi
Kommentar
-
Toyoco
hi
ansich hast ja recht mit dem nickanteil bei roll und umgekehrt.
nur wieso die TS drehen, der anlenkpunkt bleibt doch mittig, da der ja durch die führung gegeben ist.
die schräglage verursacht wenn überhaupt eine fahrverzögerung des nickservos.
ich hab zwar auch n problem mim logo 600 se cfk, und zwar wippt er über nick nach, was ich aber auf die extra harte dämpfung bei zu geringer aussentemperatur schließe.
schaut euch mal nen roxxter flybarless an, da stehen die hebel auf halb acht :-)
und er fliegt
lgZuletzt geändert von Gast; 21.02.2011, 05:32.
Kommentar
-
ahlborn
Hi
die TS würde ich auch nicht verdrehen.
Ich Denke er wird einfach auch so fliegen. Ich werde heute noch einmal das Gespräch bei Mikado suchen.
Die werden es ja vorher getestet haben (hoffe ich)
Kommentar
-
MichaA4
HiZitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
die TS würde ich auch nicht verdrehen.
Ich Denke er wird einfach auch so fliegen. Ich werde heute noch einmal das Gespräch bei Mikado suchen.
Die werden es ja vorher getestet haben (hoffe ich)
Dann sei bitte so nett und sag bescheid.Habe am Donnerstag mit Ralf gesprochen und sagte mir ich solle die20mm Hebel nehmen.**
Wenn das so weiter geht stell ich das Teil in den Schrank und Basta.
Lg Micha
Kommentar

Kommentar