AW: Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
Tipp Nr. 2: Man nehme unter die 2 Motorbefestigungsschrauben je eine Beilagscheibe, dann gibt`s auch nicht so hässliche "Einpreßspuren" in der Alumotorplatte
Diese könnten evtl. bei einem Motor/Ritzelwechsel von Nachteil sein
Der Anpreßdruck verteilt sich einfach besser und dadurch bleibt die Motorplatte im Anschraubbereich "gerader" (weniger Schraubenvertiefungen)
Sacht mal, was macht Ihr alle eigentlich mit den alten Chassis ?
Werden die vertickt oder bleiben die in Reserve ?
Gruss
Markus
Bleibt erstmal in "Reserve" Wenn ich dieses dann allerdings mal brauchen sollte............ Ja, dann isser hin, dieser schöne Hughes 500 Rumpf von Mikado
Bevor der SE aber da hineingesteckt wird schau ich mir in Iffezheim (Rotor live) den 700er Logo etwas genauer an Nicht das dieser noch`n Flop wird
Hallo
Brauche schon wieder eure Hilfe.Dieser Logo (Carbon) **?
Habe die Servos montiert alles schön aber der Nickservo macht mir sorgen.
Die Verbindungsstange steht meiner Meinung nach zu schräg(siehe Bild).
Ich habe die Mikadohebel dran aber sie geht nicht winklig nach oben.Solldas so sein? Bei meinem 2ten Logo mit Plastikchassi steht der Nichservo gerade nach oben.Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist. Ich weiss das es auch eine Hotlein gibt aber es ist fast22.00uhr.
Lieben Dank Micha
Soll das die Neutralstellung sein? (Pitch 0 Grad - Servohebel genau 90 Grad)??
Was für Servos? Futaba?
"Mikadohebel"? - meinst du die "Carbonhebel"?
Welches Loch hast du verwendet?
Beim Nickservo auch 2 Muttern zwischen Kugelkopf und Hebel??
Fragen über Fragen..
LG
Thomas
Hallo
Servo steht 90Grad winkel.Habe die Hochlast-Carbonarme dran.Die sind nicht einstellbar.Sind aber auf der Tscheibe 17mm und am Heck 14mm Lang.
Es sieht ja so aus als wäre der Arm zu kurz.Beim anderen Logo mit normalen Chassi passt es ja.
Danke Micha
Man sieht es etwas schlecht, aber auf dem ersten angehängt Bild, steht doch der Servoarm nicht 90° zum Servo, sondern schräg nach oben. Oder täusch ich mich da so extrem jetzt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar