Micha
Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
Einklappen
X
-
MichaA4
AW: Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
Schön aber ich habe die Hochlastarme von Mikado.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
Micha
-
MichaA4
Genau die NICHTVERSTELLBAREN habe ich.Zitat von Toyoco Beitrag anzeigenaso, hochlast meint ihr die normalen gfk, ich dachte an die doppelarm gfk arme, die nicht verstellbar sind.
hauptsache 17 mm
danke.
Und jetzt*
Micha
Kommentar
-
ahlborn
Hi
ruf doch bitte bei Mikado an.
Ich denke die sind sehr kulant und tauschen die Hochlast gegen die Normalen um. Vorrausgesetzt man fragt höflich und legt seine Problematik sachlich dar.
Im Notfall kann man sie auch, vorrausgesetzt man hat sie Online bestellt, zurück geben.
Kommentar
-
MichaA4
Oder ich mach es wie ThomasZitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
ruf doch bitte bei Mikado an.
Ich denke die sind sehr kulant und tauschen die Hochlast gegen die Normalen um. Vorrausgesetzt man fragt höflich und legt seine Problematik sachlich dar.
Im Notfall kann man sie auch, vorrausgesetzt man hat sie Online bestellt, zurück geben.
Lg Micha den es langsam nervt
Kommentar
-
ahlborn
Kommentar
-
andy_f
ahlborn, der seinen Heli lieber anschaut als zu fliegen.
Ich schau Deinen Bling Bling Heli dann, wenns wieder wärmer ist, auch gerne zwei drei mal an.
Fliegen werd ich aber meinen ollen Plastikrahmen, wo die Gestänge noch senkrecht stehen
Ach ja, und deutlich leichter war er ja auch ...
Kommentar
-
MichaA4
Hi Ich find das Teil auch sehr gut.Ich habe ja auch kein Problem Geld zu bezahlen fürZitat von ahlborn Beitrag anzeigen
mein Hobby.Aber funktionieren muss es.Und was wichtig ist das wenn es Probleme gibt das mir ein Hersteller sagen müsste wie ich mein Problem behebe an seinem Produkt.
LG Micha
Kommentar
-
ahlborn
das ist ja schön das du mit deinen 600er so viel fliegstZitat von andy_f Beitrag anzeigenahlborn, der seinen Heli lieber anschaut als zu fliegen.
Ich schau Deinen Bling Bling Heli dann, wenns wieder wärmer ist, auch gerne zwei drei mal an.
Fliegen werd ich aber meinen ollen Plastikrahmen, wo die Gestänge noch senkrecht stehen
Ach ja, und deutlich leichter war er ja auch ...
und vor allen das weniger Gewicht in Flugleistung umsetzen kannst. Meiner einer fliegt halt noch nicht so toll wie Du und deshalb ist mir das Mehrgewicht schnurz 
Gerade kann ja jeder
Kommentar
-
worldofmaya
Funktioniert es nicht?Zitat von MichaA4 Beitrag anzeigenAber funktionieren muss es.
[YOUTUBE]e7DJ8inQ6Ko[/YOUTUBE]
Wer Probleme hat findet bei Mikado sicher einen Ansprechpartner.
-Klaus
Kommentar
-
mozart1982 -
mozart1982
häää wie jetzt... das hintere ist schräg... klar bei mir auch... wie bei allen die das 17 mm loch benutzen, egal welcher hebel 17 sind 17 . beim rex sind die vorderen 2 voll schief und der fliegt auch genauso wie der logo... und warum passen deine hebel nicht... *?
Kommentar
-
Also ich finde das Teil auch wirklich schick, war anfangs auch überhaupt nicht von dem plastechassis überzeugt und das war auch ein Grund mir keinen Logo zu kaufen. Habs dann trotz Plastechassis getan und bereuhe nix. Super verwindungssteif und wirklich einfach und komfortabel aufgebaut. Das Carbonchassis finde ich aber auch wirklich schick und würde es mir auch kaufen, das Mehrgewicht sollte auch bei hartem 3D etc. keine große Rolle spielen, immerhin wiegt meine Vibe vollgetankt auch 5,1 Kg und geht ab wie die Luzi! Andere sind den Brocken ja auch im harten 3D Einsatz geflogen, trotz des Gewichts. Die neue Sylphide E12 oder der neue Airskipper E12 werden angegeben "ab 5,2 und 5,3 Kg". Wo ist das Problem?
Das einzige was mich wirklich abhällt ist für Optik soviel Kohle zu bezahlen und wenns dann doch mal zum Crash kommt...ich finds einfach derbe zu teuer. Mehr nicht. Schick isses trotzdem.
Meine Logo 600 SE fliege ich mit 4000er 12S Stangen und damit wiegt er haargenau 4018 g und das ist wirklich ein sehr gutes Fluggewicht. Etwas mehr würde aber auch nicht schaden. Gefühlt könnten es ruhig so 4,2-4,4 Kg sein. Bin meinen Logo auch shcon mit kleinen 2750er Akkus geflogen und da hatte er 3,54 Kg, das war mir gefühlt in der Luft waber viel zu wenig. Ein großer Heli braucht auch ein gewisses Grundgewicht, meiner Meinung nach. Zu leicht is auch AA.
Also Jungs, habt euch lieb und freut euch doch ehr das es Leute gibt die sich das CHassis kaufen, uns Bilder zeigen und sich an ihren Erfahrungen damit teilhaben lassen anstatt hier wegen 200-300 g Mehrgewicht zu zanken. Nicht alle brauchen ultraleichte Helis obwohl sie vielleicht hart fliegen. Leicht ist nicht für jeden unbedingt besser.
Kommentar
-
mozart1982
wie gesagt... 4000 gramm mit crabon chassie und 10s 4200 mah himmel stürmer lipos + gfk haube ganz leicht mit gfk verstärkt... ich such die ganze zeit schon einen zweit heli der blätter von nem 700er hat und mit allem nur 4kg hat... jemand ne idee *
Kommentar
-
MichaA4
Wer Probleme hat findet bei Mikado sicher einen Ansprechpartner.
-Klaus[/QUOTE]
Hi
Ich habe nie behauptet das es nicht geht.Ich bin ja noch am zusammenbauen.
Meine Frage war darf das Nickgestänge schräg stehen.....
Der Ansprechpartner war in meinem Falle Ralf von MIKADO.
Der sagte mir das ich 20mm Hebel montieren soll*??
Jatzt darfst du
Lg Micha
Ich willja nur wissen wie es RICHTIG ist.
Kommentar
-
mozart1982
20 mm macht kein sinn... las es schräg und falls es sche*** fliegt kannste dich ja wieder melden
...
Kommentar

Kommentar