also haube must ich auch ganz schön schleifen... aber das problem mit den schrauben versteh ich nicht... haben ja nun schon genug geschrieben das die so fest sind das sie durchdrehen ich hab jede mitn lötkolben raus gemacht und da gingen sie butter weich raus... das einzigste was ich abschrauben muste war die untere x platte wegen dem hauptzahnrad und noch ein alu teil von den rollen... sonst nix.. und regt euch nicht über die kratzer vom zusammenbauen auf... das carbon zerkratzt schon wie sau nur weil man die lipos raus und rein schiebt... das mit dem glanz lack hätte man lassen sollen... ob ichs mir noch mal holen würde * glaube nicht... das mit den kratzern regt mich zu sehr auf für 300 euro... da lieber 45 euro.. da ärger ich mich nicht... ich hoffe fusuno bringt noch rote gfk platten raus für das carbon teil...
und jetzt kommts... vibs hab ich nur 80 punkte ... im flug 150-200 und bei tic tocs mit voll pitch und 80 % regleröffnung nur 900... ein traum wenn ich da an mein rex 500 denke...

Kommentar