Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
Einklappen
X
-
redfelix
AW: Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
mir ist auch kurz alles vergangen,aber........Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
-
Strom mal Spannung gibt Watt ihr wollt und Vor Allem scheinleistung.Zitat von siliconsensing Beitrag anzeigenMotoren sehen nur Strom keine Spannung, völlig egal 10s ob oder12s solang
die Untersetzung passt!
4525 ist m.M. zu mächtig für das 600 Leichtgewicht
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Baldi
Genau um das geht es mirZitat von MeiT Beitrag anzeigenStrom mal Spannung gibt Watt ihr wollt und Vor Allem scheinleistung.
Grüße
Die angegebene Leistung wird an 10S bei weitem nicht erreicht, sondern eher in Wärme umgesetzt
Ich lass mich da aber gerne aus "Unkenntnis" eines besseren belehren
VG
Baldi
Kommentar
-
siliconsensing
crocoseiten lesen....
Annahme im Logo 10s oder 12s bei gleicher Leistung
dem Motor ist das
egal solang das Kupfer nicht aufgibt, oder besser die Isolierung!
eta oder auch Wärme wir nicht viel um sein....Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2011, 21:06.
Kommentar
-
und an 12S wird die erreicht und nicht in wärme umgesetzt ?Zitat von Baldi Beitrag anzeigen...
Die angegebene Leistung wird an 10S bei weitem nicht erreicht, sondern eher in Wärme umgesetzt
..i
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
ahlborn
wie heist das so schön..... wer zu erst kommt der .....Zitat von Baldi Beitrag anzeigenWill ich ja "schwer" hoffen, wenst`e schon die Nummer eins und dadurch eins vor mir wars`t mit`m Carbon Chassis beim Bauchi
VG
Baldi
Ne muss sagen, ganz Ede,l ich kann garnicht die Finger von lassen. Gefällt mir besser wie auf denn Bildern.
Die liebe zum Detail ist einfach wunderschön anzusehen
Kommentar
-
Baldi
Nachdem ich heute endlich mal in Ruhe die Augen über das Carbonchassis schweifen lassen konnte kann ich nur sagen:Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
ist hier noch stark untertrieben 
Sämtliche Carbonteile sind zusätzlich nochmal klarlackiert und auch die ganzen, schwarz eloxierten, gefrästen Aluteile sind an den Kanten nochmal gebrochen und "schimmern zartsilbernd" heraus
Bis jetzt habe ich noch keine "scharfe Kante" feststellen können (erfingert) und jetzt kann ich auch verstehen warum da eigentlich auch ein Corbonheckrohr rein muss 
Also die Zeit die wir warten mussten hat sich gelohnt und Ralf, sein Team und seine Zulieferer haben da was richtig schönes entstehen lassen
Man mag es einfach garnicht anfassen, da jeglicher Fingertapper darauf ein "nogo" ist
Jetzt kommen "leider" auch bei mir gewisse "bling bling" Gefühle auf, obwohl ich eher auf die mechanische Seite wert lege
Carbonheckrohr werde ich jedoch trotzdem keines verbauen, da es mir persönlich zu empfindlich ist und ich bei Kälte auch nicht fliege
Nächste Woche soll mein 600er kommen und dann kann ich auch anfangen das Carbonchassis in einen Hubschrauber zu verwandeln
Vg
Baldi
Kommentar
-
Wie schauts denn jetzt mal mit Bildern vom fertigen Aufbau aus, noch keiner fertig?
Kommentar
-
heli-carsten
Zitat von redfelix Beitrag anzeigenIch freu mich schon auf den vergleich wenn ich einen meiner Logos umbaue.Mir gefällt eben der Carbonlook.
ist bei Align alles inklusive
Einfach nur die Marke wechseln.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Ulf
Ich glaube Du brauchst von denen ein paarZitat von heli-carsten Beitrag anzeigenist bei Align alles inklusive
Gruß
Carstenund nen neuen Staubsauger
Kommentar
-
Baldi
Sehr vielenDankZitat von heli-carsten Beitrag anzeigenist bei Align alles inklusive
Gruß
Carsten
Hatte ich schon
Die Qualitäten und Masshaltigkeiten egal welcher Bauteile kann man nicht miteinander vergleichen
Das Flugverhalten und auch die Preise auch nicht
Also wird hier von ßpfeln und Birnen geschrieben die nunmal nicht miteinander zu vergleichen sind
Natürlich hat auch Align seine Daseinsberechtigung, das Kunden- und Erwartungsklientel ist jedoch ein anderes
VG
Baldi
Kommentar
-
heli-carsten
was sie sich alle aufregen. Kojak würde jetzt sagen: entzückend Baby

Spaß muss sein
Kommentar
-
Baldi
Es geht hier nicht um`s aufregen, auch nicht um SpassZitat von heli-carsten Beitrag anzeigenwas sie sich alle aufregen. Kojak würde jetzt sagen: entzückend Baby

Spaß muss sein

Wobei der Spass immer vordergründig sein sollte und ich deinen Beitrag auch unter dieser Kategorie "einordne"
Ich habe jetzt auch noch keinen Plöchinger oder Hanseleit geflogen
Vielleicht müsste ich meine Meinung dann nochmals revidieren
Auch habe ich nur vom Mikado Carbonchassis in "optischer" Form gesprochen, geflogen habe ich es ja noch nicht.
Was hier leider manchmal zweifelsfrei nicht "gut" ankommt sind diverse "Quereinsteiger" aus anderen Bereichen die meinen etwas sagen (schreiben) zu müssen, jedoch noch nicht alles ausprobiert haben.
Aufgrund meines Kenntnisstandes kann ich doch einen gewissen Unterschied von z.B. Hirobo, JR, Align und jetzt auch Mikado Carbon erkennen.
Der Align gehört halt eher zur preisgünstigen Sorte, billig wäre hier auch falsch geschrieben.
Letztendlich muss halt jeder für sich entscheiden was und vor allem wie er fliegen möchte
VG
Baldi
Kommentar
-
Baldi,Aufgrund meines Kenntnisstandes kann ich doch einen gewissen Unterschied von z.B. Hirobo, JR, Align und jetzt auch Mikado Carbon erkennen.
Der Align gehört halt eher zur preisgünstigen Sorte, billig wäre hier auch falsch geschrieben.
Letztendlich muss halt jeder für sich entscheiden was und vor allem wie er fliegen möchte
du hast so Recht!
Und nun
Wir wollen [SIZE="6"]BILDER!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]
[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar

.
Kommentar