Sieht ja klasse aus-Die Haube ist voll Super-Alle Ehre....
Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
Einklappen
X
-
redfelix
AW: Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
Sieht ja klasse aus-Die Haube ist voll Super-Alle Ehre....
-
ahlborn -
hmmm...,
also wenn das wieder das lackierte Carbon ist, dann vermute ich da wieder das "Billige" mit GFK-Kern, so, wie es jetzt auch in den Leitwerken von Mikado verwendet wird. Das wäre echt schade
,
Grüße Stephan
Kommentar
-
Baldi
Das mag stimmen, aber das Chassis ist sowas von steif........Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenDas wäre echt schade
,
Grüße Stephan

VG
Baldi
Kommentar
-
Baldi
Und wieviele HZR hast`e letzte Saison geschossen.......Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigensieht ja auch irgendwie goil aus, aber mein Original-Chassis ist immernoch heile
,
Grüße Stephan
Kommentar
-
... nur eins bisher, gerade erst vor ein paar TagenUnd wieviele HZR hast`e letzte Saison geschossen.......
Der Glasfaserkern (wenn es einer ist) wird auch seine guten Seiten haben, das würde sonst keiner machen. Denn Verbundwerkstoffe sind ja im Allgemeinen auch teurer, als ein Einkomponentenwerkstoff.aber das Chassis ist sowas von steif........
Mir gefällt am Neuen besonders die Verstärkung im vorderen, unteren Bereich - das ist ja sonst immer die "Knackstelle"
, bei mir jedenfalls gewesen...
Grüße Stephan
Kommentar
-
aber nicht bei CfK.Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenDer Glasfaserkern (wenn es einer ist) wird auch seine guten Seiten haben, das würde sonst keiner machen. Denn Verbundwerkstoffe sind ja im Allgemeinen auch teurer, als ein Einkomponentenwerkstoff.
Die Kombination GfK/CfK wird eben aus Kostengründen gemacht.Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
sieht wirklich feinste Sahne aus und auch wenn ich mich nun als JR Flieger etwas oute, aber dieser Logo gefällt mir wirklich sehr gut :-)mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Baldi
Noch n` paar Bildchen
Kommentar
-
worldofmaya
Dem Bert Kammerer gefällt er auch:
[YOUTUBE]gYOlOcFwDEQ[/YOUTUBE]
-Klaus
Kommentar
-
ahlborn
Hi
ich frage mich ganz besorgt, wie er mit den Mehrgewicht so fliegen kann

@Baldi: das untere Gegenlager kannst du erst einmal weg lassen.
Wenn du den Motor montieren willst ist es nämlich im Wege
und man darf es wieder demonrtieren, es sei den du hast einen Motor für den kleineren Lochabstand
Kommentar
-
Baldi
Danke Frank
Habe ich auch gerade bei der Motormontage bemerkt, alles nochmal raus und........
Aber jetzt passt`s
Motor ist montiert und das Ritzelspiel sollte auch passen 
Die beiden vorderen Servos habe ich aber trotzdem "ohne Gummis" verbaut! Mit geht ja garnicht
Das kann man ja nicht anschauen 
VG
Baldi
Kommentar
-
MichaA4
Ich glaube du brauchst einen neuen Fotomaschiene.Zitat von Baldi Beitrag anzeigenNoch n` paar Bildchen

Ein wenig unscharf
Micha
Kommentar
-
Baldi
Hier nochmal in GroßZitat von worldofmaya Beitrag anzeigenDem Bert Kammerer gefällt er auch:
[YOUTUBE]gYOlOcFwDEQ[/YOUTUBE]
-Klaus
Hatte ich gestern aber schon angesehen, "es rockt"

VG
Baldi
Kommentar

Kommentar