habt ihr eigentlich was am VStabi Setup geändert?
Hallo zusammen
Diese Frage beschäftigt auch mich momentan.
Aber meiner Meinung nach sollte es mit den gleichen Einstellungen, wie vorher beim Trainer gehen.
ev. muss noch die Heckempfindlichkeit angepasst werden.
wollte heute mein Erstflug machen, aber es schneit bei uns und ist -5 Grad
na ja,vielleicht morgen.
Gestern war es so weit-Im dichtesten Schneetreiben durfte ich sie endlich abholen.Finde den Body einfach nur geil.Wunderschön lackiert und die farben kommen so richtig schön zur geltung.Am WE werd ich das ganze mal zusammenbauen.
Erstflug wird ja bei dem Wetter nicht so schnell sein....
Gestern war es so weit-Im dichtesten Schneetreiben durfte ich sie endlich abholen.Finde den Body einfach nur geil.Wunderschön lackiert und die farben kommen so richtig schön zur geltung.Am WE werd ich das ganze mal zusammenbauen.
Erstflug wird ja bei dem Wetter nicht so schnell sein....
Baldi, die fehlt doch noch in Deiner Haubensammlung ..?
Eddi
Bei 5 Hauben für den 600er / SE käme die "grosse Haube" für den SE als "Abwechslung" mehr als gelegen
Dann hätte ich aber keine Logo "Stange" mehr zum richtig Spass machen
Ein Pyro 700/52 mit der "neuen Welle" für das 600er Carbonchassis liegt schon nagelneu und noch versiegelt hier
Spätestens auf der Nürnberger Spielwarenmesse werde ich ja dann von Ralf erfahren wie das neue Carbonchassis aussieht, wieviel schwerer es sein wird, ob man grössere (12S) Akkus unterbringt, was es kosten soll und ab wann es lieferbar sein wird
Wenn es so kommt was ich bisher darüber gehört habe und auch z.T. schon weiss dann wirds mal wieder teuer
Dann bräuchte ich für den SE ne "grosse Haube", nen neuen 600er evtl. in Carbon (nein, nicht wegen dem bling bling. Ist eher wegen der sterbenden HZR)
und ein 400er der endlich mal gegenüber dem Rex geradeaus fliegt steht auch noch aus
Bin echt begeistert von der Qualität des Rumpfes.
Für alle die noch einen kaufen und bauen.Hab mir einen verlängerten Inbusschlüssen mit Kugelkopf gemacht.Damit kommt man problemlos von oben zu den hinteren beiden Befestigungsschrauben.
Ohne so einen Schlüssen hts nicht wirklich Sinn.So war ich in 5 min fertig.
Gestern hab ich den Heli mal kurz gestartet.War sehr Kalt,minus 2 Grad.Aber er liegt wie ein Brett in der luft.Freu mich schon aufs Kunstfliegen mit dem Teil...
Der kleine Paul ist auch begeistert vom Heli und hat sichs darunter gemütlich gemacht....
Sehr geil der Rumpf ist echt ein Traum und die Farbe ist auch schick !!
In welchen Farben gibt es den Rumpf nun eigentlich nur in den 2 Varianten blau/gelb und rot/silber ?
Ich hatte ihn auch schon mal in einer anderen Farbe gesehen.
Super Idee mit den Schlüssel.
Nimmst du Bestellungen entgegen?
Wie es scheint Funzt es auch ohne Zusätzliches Loch im Rumpf, wo man den Schlüssel durch steckt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar